Karlsruher SC - TSV 1860 München

Bist du a bisserl (oder mehr) bled ??
Was soll dieser blöde Schmarrn von dir ?
Und in der blöden TZ hab ich noch nie was geschrieben, bzw. kommentiert, lese ich auch sehr selten

Geht mir auch oft so.
Aber Lautern gegen Dussel gestern fand ich da eher beruhigend.

Ja mei, was willste da machen? Des is halt nunmal das Internet mit all seinen Vor- und Nachteilen. In Foren ist das doch alles eh schon der ganz normale Ablauf, da wirste gesperrt und zack machste nach 5 Minuten 'nen neuen Acc und ziehst das Kasperltheater weiter durch. Als Moderator biste da eine arme Sau, weil du da halt machtlos vis a vis stehst.
Für einen Kasper mit Aufmerksamkeitsdefizit gibts doch nix Schöneres als das Internet, das pure Paradies zum Austoben.

Ob Luke und Franziskus ein und derselbe sind, ist mir ehrlich gesagt egal, ob einer der beiden der @Altlöwe oder der @Wirthe ist, juckt mich auch herzlich wenig.

Merkt man, dass jemand rein zum Provozieren am Start ist (was es in jedem Forum gibt), dann sollte man sich immer an die sinnvollste Regel halten:

Dont feed the Troll <<< (was aber nicht immer so einfach ist, muss ich zugeben)

…und sorry wegen offtopic

In anderen Foren gibts sowas wie ne Mülltonne, dann sieht man die Beitäge von diesen Personen nicht.
Manchmal ganz praktisch.
So, genug Offtopic ;D

Klick auf die Person und dann auf ignorieren, dann hast du hier (solange sie nicht zitiert werden) auch deine Ruhe

Die beiden haben jetzt erst einmal 2 Wochen Denkpause. Hoffen wir, dass sie diese zum erwachsen werden nutzen.

Ein weiterer sehr bedenklicher Versuch, Personen mit mißliebiger Meinung mundtot zu machen. Was hat sich insbesondere der Nutzer Franziskus zu Schulden kommen lassen?

Das frage ich mich auch, da haben einige Platzhirsche hier schon ganz andere Beiträge ausgepackt und es passierte nichts.
Denke da nur an die Diskriminierung eines Rollstuhlfahrers der gerade gesperrt ist.

Ja Meinungsfreiheit ist eine tolle Sache. Schade nur, dass das zu Wildmosers Zeiten so wenige interessiert hat.

mich belustigt es immer, wenn Leute ungehemmt provozieren und aufhetzen, bei entsprechenden Konsequenzen aber laut „Meinungsfreiheit“ schreien. „Meinungsfreiheit“ heißt nebenbei bemerkt, dass man seine Meinung ohne strafrechtliche Verfolgung äußern darf und nicht, dass einem ein jeder eine Plattform dafür geben muss.

Mich belustigt es auch immer, dass gewisse Leute sich die Meinungsfreiheit und Toleranz dick auf die Fahne schreiben aber selbstverständlich nur solange sie mit der eigenen deckungsgleich ist ;)

Bevor wir vollends abdriften, hier die etwas zu unserem Gunsten einseitige Zusammenfassung von BILD: [url]- YouTube

Wenn man die Chance von Olic zeigt, muss man auch die ganz am Schluss vom KSC zeigen. Außerdem gab es auch in der zweiten Halbzeit nochmal eine flache Hereingabe, die die Spieler vom KSC knapp verpasst haben, wenn ich mich recht entsinne.

Das wollt ich jetzt auch grad fragen.