Karlsruher SC - TSV 1860 München

wenn mir fliegende Teppiche versprochen worden wären, würde ich auch warten, bis der Chef liefert

Wir Hasan äh…Arge Horden füllen die Arena !!

Wann?

„“

Und vor allem: womit?

nicht mit Niveau ;-)

Das ist dieses Cremezeug, gell?
Das wäre wenigstens weiß-blau…

Voll die Slapstick-Nummer, ohne Frage. Aber gut, bei gefühlten 40 Grad kann man schonmal 'nen Stich bekommen ;-)
Ich hätt ihm (wenn ich der Torwart gewesen wäre) wohl eine aufgestrichen…höhö.

Ohne Scheiss, das war echt kasperlmäßig und unnötig wie ein Kropf.

Genau das war vermutlich auch die Idee dabei.

Ich war auch im Stadion, aber nicht im Wildpark, sondern im Ronhof. Ein Spezl (wegen der Liebe nach Fürth emigriert) hatte seinen 50. B-day und da war ich dann Freitag/Samstag, den Kick der Kleeblättla zu gucken war allerdings rein spontan.
Sechzge hab ich mittlerweile komplett am TV gesehn. Klar, der Vergleich TV/Live vor Ort ist schwierig, aber ein paar entscheidende Unterschiede sah man trotzdem.
Bei Fürth und Aue sah man (fast) die kompletten 90 Minuten den Mut zum Risiko, da wurde brutal nach vorne gespielt. Die Kleeblättla hatten gut und gerne 12-15 richtig gute Offensivaktionen und haufenweise Chancen, teilweise übelst schnell und (Achtung, sehr wichtig mMn) sehr unkompliziert(!) erarbeitet.
Bei Sechzge fehlt dieses „Unkomplizierte“ total, da wird alles x mal überlegt anstatt klar und mit Tempo für Torgefahr zu sorgen. Wir haben einfach nach wie vor massive Probleme Torchancen zu erarbeiten.
Eine einzige Bude nach 4 1/2 Stunden, und die war auch nur einer geilen Einzelaktion vom Aiges geschuldet, das ist einfach zu wenig.
Gut, man könnte jetzt auch mit dem Argument kontern, dass wir die beste Abwehr der Liga haben, aber mir wäre halt ein 4-4 mit viel Speed, viel Mut zum Risiko und vielen Torraumszenen lieber als ein mageres 0-0, noch dazu mit mehr als 30 Minuten Überzahl.
Aber wie gesagt, ich habs nur am TV gesehn, also halt ich besser mal meine Klappe :wink:

Die Edit hat sich übrigens auch gefragt, warum so spät gewechselt wurde.

Seid’s ihr eigentlich Zwillinge, du und Franziskus?

Denke dass man das voll unterstreichen kann. Das ist schon seit Jahren so, beispielsweise kommen mir Montagabend-Livespiele ohne Löwenbeteiligung, wenn ich sie sehe, meist qualitativ viel besser vor als das, was ich dann sehe, wenn ich Sechzig sehe.

Zwei Accounts, ein Troll.

Erinenrt mich an den Arena-Card Slogan, genaus so beschissen.

Ich habe mit dem Luke garantiert nichts zu tun .
Spinnts ihr ?

@perlachlöwe

Muss dir auch recht geben.
Ist alles recht mutlos. Bin vom hochgelobten Trainer etwas enttäuscht.
Nach dem Platzverweis hätte man offensiver wechseln können.
Punktemäßig haben wir eh Glück gehabt bisher.
Kein junger Spieler spielt eine Minute.
Wenn ich da in die Regionalliga schaue zum Biero, das ist eine völlig andere Mentalität.
Wünsche dem KR trotzdem alles Gute.

Busch,Andrade,Degenek,Aycicek und Wittek fallen mir spontan ein, die bisher schonmal gegen den Ball kicken durften.

Ich meinte eben unsere Nachwuchskräfte von heuer aus der A-Jugend.
Vor allem den Udo wollen ja viele mal sehen. Dem könnte man das schon zutrauen statt ihm einen weiteren Neuzugang vor die Brust zu setzen.
Auch dem Neuhaus würde ich mal eine Einwechslung zutrauen.
Der Andrade könnte viel mehr spielen.
Generell krankts am Spiel aus der Tiefe des Mittelfeldes an der Spielentwicklung nach vorne.

Da gehts mir ehrlich gesagt anders. Gut, ich schaue nicht so wahnsinnig oft Montagabendspiele. Aber wenn ichs mal tu denk ich mir dass das mindestens genauso gut/schlecht ist, was die Unsrigen zeigen. Die 2. Liga ist in meinen Augen mittlerweile eine Bolzer- und Klopperliga, wo dann aber öfter der sterbende Schwan ausgepackt wird als bei der Squadra Azzurra. Ich erinnere zum Beispiel an unser erstes Spiel in Fürth.

… aber weshalb schickst du mir dann eine PN und fragst, ob du mir die Klöten streicheln darfst?

luke und Franziskus erinnern mich an die (roten) Trollen in den TZ-Kommentarspalten, die der Grund dafür sind, dass ich die TZ per se meide.