Karten für 1860-BVB

Bräuchte 1 Karte fürs Pokalspiel.Block,Rang egal

Liebe Löwen, falls wer noch 2 Karten übrig hat, würde er mir eine riesen Freude bereiten. Wären für mich und meinen Bruder.
Wär nett,wenn man sich bei mir per PN melden würde.

Danke schon mal im Voraus !

Suche noch eine Karte Steh- oder Sitzplatz der günstigeren Kategorie

Suche 2 Karten Stehplatz oder günstigste Sitzplatzkarten, wollen natürlich in den Norden

Hallo zusammen,

habe eine Karte für´s Spiel gegen den BVB abzugeben. Block 241 Reihe 2 Preis 29,- €. bei Interesse einfach PN an mich.

Sers Kalle, man kann dir koa PN schicken also schreib’s hier. I dad gern die Karte kaufen falls du es noch hast.

Lg,

Tiago.

hey Tiago,

tja wenn man es natürlich nicht aktiviert hat, geht´s natürlich nicht! sorry!
karte noch da, hab dir ne PN geschickt!

bräuchte unbedingt 2 Karten, wo ist egal, hauptsche dabei! :wink:

suche eine karte, egal wo, zu vernünftigen Konditionen, bitte per pn, danke !!

Suche noch Karten egal welchen block ich nehme sie sicher bitte per PN melden danke .

Suche auch immer noch 2 Karten egal welche Kategorie (möglichst günstig bitte).

Alle Angebote bitte per PN an mich, herzliches Danke!

Servus,
suche eine einzige KArte fürs DFB Pokalpiel!!!
Egal wo bitte bitte alles anbieten, es wird doch noch irgendwo eine einzige über sein…

Keine Panik - Tickets bekommt ihr am Spieltag vor der Arena noch reichlich zu normalen Preisen…

Warum verkaufen sie denn nicht alle über den VVK? Am Ende ist die Schüssel dann nicht voll weil einige Daheim geblieben sind, aus angst am Spieltag keine mehr zu ergattern.

Suche auch noch eine Karte … wo ist relativ egal!
Ein Steher wäre aber ideal!

DANKE im Voraus :slight_smile:

@Lorenzlöwe: Sechzig verkauft alle, aber es decken sich soviele Leute mit Karten ein um diese Gewinnbringend weiterzuverscherbeln, dass es am Ende genug geben wir die sich einfach übernommen haben und die Tickets so verkaufen müssen.

Ich glaube er meint den guten alten Schwarzmarkt. Und da geht immer was. Direkt vo r der AA werdens scho rumlungern.

Hätte noch zwei Sitzplatzkarten Vollzahler + eine Kinderkarte Unterrang Westtribüne anzubieten
Bitte PN

Habe gerade bei 1860 nachgefragt: das Kinderticket kann am Abend des Spiels gegen Aufzahlung in
ein Vollzahlerticket umgewandelt werden da der Platz eh reserviert ist.

Habe Empfang von PN jetzt aktiviert !

Würde eine Vollzahlerkarte nehmen.
Ps.: Ich schreib jetzt hier weil man dir keine Pn schicken kann

servus beisammen, würde meine beiden Sitzplätze (block 241, nordkurve direkt überm stimmungsblock) gerne gegen zwei Stehplätze in der Nord tauschen. Jemand Interesse?