Karten für 1860-BVB

Ich hätte Aufgrund von Doppelbestellungen im Freundeskreis noch ein paar Karten über. Diese werden selbstverständlich zum Originalpreis weiter gegeben. Also bei Interesse bitte PN an mich.

PN geht nicht. Hätte Interesse an Stehern - sind da denn welche dabei?

LG Felix

Nein, hab nur Sitzplatzkarten und die sind im Oberrang.

So, PN sollte nun gehen!

PN geht iwie nur wenn man mit dir befreundet ist!
Würde eine KArte evtl. auch 2 nehmen!!!
Falls du in München wohnst würde ich die Karten auch abholen und bar bezahlen!

PN geht nicht. Ich würde zwei Karten nehmen.
Gruß Johannes

Hättest du die dritte Karte noch? Ich würde sie auch noch nehmen. PN geht nicht.
Gruß Johannes

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, würde ich auch gerne eine Karte nehmen…

Suche noch zwei Stehplatzkarten oder zweimal günstigen Sitzplatz! Bitte PN!

Hab eben im Onlineticketing meine Karte geholt - wer noch sucht sollte es mal probieren.

Habe eben 4 Steher (133) gekauft. Die gehen für den normal Preis (Ticket + Versand) an das Forum hier.
Bitte einfach PN an mich.

Das System sagt mir du möchtest keine PN´s empfangen!

Bekannte sind abgesprungen.Hab zwei Karten 343 nebeneinander natürlich und ein Stehplatz 133 abzugeben.
Normalpreis selbstverständlich.
Bei Interesse PN

Gibt noch Restkarten! War heut an der GS und habe tatsächlich noch Stehplatzkarten Für die Nordkurve (Block 129) bekommen.
Also, wer schnell ist bekommt noch seine Tickets im freien Verkauf! Hände weg von den Ebay-Abzockern!

Absoluter Wahnsinn!!!

Karten sind weg!!!

Ich suche immer noch 2 Karten, am liebsten Stehplatz Norden oder Sitzplatz! Bitte per PN an mich, wenn das nicht geht hier schreiben ich schau regelmäßig in den Thread!!!

Hoffe es findet sich noch jemand der Karten abgibt!

Tickets sind weg!!

Also, das war heute morgen im Online-Ticketing wirklich überhaupt kein Problem. Wer da auch noch extra zahlt, um sich die Karten zustellen zu lassen, wenn man (auch für eine unverschämte, aber kleinere Zuzahlung) die Karten einfach direkt ausdrucken und auch als pdf versenden kann…

wer hat noch 1 Sitzplatzkarte übrig Unter oder Mittelrang

Danke