Karten für 1860-BVB

Vollständig ausverkauft ist es nicht, VIP-Tickets sind noch zu haben. Allerdings kostet der Spaß 220€ pro Nase…

Hallo zusammen. Suche auch noch Zwei karten nebeneinander wenn es geht. sonst auch zwei getrennte. Wenns geht kein Oberrang oder wendann Oberrang ganz vorne. Wäre super. DANKE im Vorraus! :!:

Ts, habe heute gelesen, dass die Hypo Vereinsbank noch 500 Karten an Mitarbeiter verkauft. Man beachte: roter Sponsor bekommt 500 Tickets zur Verfügung gestellt. Wenn die das mal nicht mehreren Firmen in München gemacht haben. Volles Stadion auf Teufel komm raus. Es wird dann am Ende doch wieder viele große graue Flecken geben…

Ich frag mich, was der Scheiß soll? Hat die Vereinsführung Angst, dass die „tolle“ Arena nicht mit „richtigen“ Löwen gefüllt werden wird.
Gibt mMn genug Fans, die dieses Spiel von Seiten Sechzig ansehen wollen. Da braucht solche Gebärden wirklich ned.
Was verspricht man sich von so nem Deal, dann auch noch mit nem roten Sponsor? In Sachen Sponsoring Geldinstitute fugiert doch die Stadtsparkasse oder ihre ich mich?
Manchmal fragst Dich!

wo hast den das gehört? hast beweise dafür. Hauptsach wir machen alles schlecht

Gibts dann auch das Telekom-Logo mit den weiß gekleideten Statisten (vermutlich extra dafür frei gestellte Telekommunikationsbeamte) im Unterrang, welche bei den Roten regelmäßig zu sehen sind? Hm… haben wir Skandal?

Oder ist das mit der Hypo eine Ente? Ich hoffe es mal.

Hallo,
Suche auch noch dringend bis zu 3 Karten. Wenn jemand welche úbrig hat bitte melden. Habe keine Dauerkarte fúr die Arena, bin aber immer wenn es geht Auswärts dabei. Und jetzt hatte ich keine Chance auf Tickets. Die hälfte sind doch eh nur Leute die keinen Bezug zudiesen Vereinen haben.

Da ich grad erfahren habe das jetz jemand seine Karten nicht haben möchte hab ich hier jetz noch insgesamt 5 Karten für das Pokalspiel.
Alle im Oberrang:
zwei Block 348 nebeneinander NP 28;00
zwei Block 333 nebeneinander NP 24,00
eine Block 306 NP 28,00

Bei Interesse PN

habe auch noch 2 Sitzplätze im Block 342 (Oberrang Nordkurve) einzeln oder zusammen zum Originalpreis abzugeben.
Bei Interesse einfach PN!

Wenn ich das sage, dann kannst mir schon glauben. Wennst Beweise brauchst, musst selber suchen.

wenns so ist find ichs scheiße, aber i freu mich trotzdem darauf, wie übrigends auch auf andere löwen spiele.

Ein bisserl arrogant bist schon, oder?

und warum soll es bei der hypo keine sechzig fans geben?
sind alle sparkassen angestellte automatisch sechzger?
ist hacker pschorr das einzig wahre sechzger bier?
adidas darf ich auch ned mehr tragen?

Servius Löwen Fans,

Brauche auch noch dringenst 3 Karten für das Pokalspiel. Wo ist egal Hauptsache Karten.

Danke und grüße

Hab vor kurzem in einem Objekt der HVB gearbeitet, da gibts sogar sehr viele Löwenfans, genauso wie auch bei der Telekom

Die einzelne Karte is noch da

Servus Löwen i brauch unbedingt no zwoa Karten fürs Spiel wennst geht nebeneinander. merce

Servus beinand,

habe 2 Sitzplätze Block 318 nebeneinander übrig. 25€/Stück. Das hab ich inkl. Gebühr auch bezahlt.

Bei Interesse bitte PN.

Na, wenn ich was schreibe, und dann werden sofort Beweise gefordert.

ich wollte auch garnicht darauf hinaus, dass es bei der HVB keien 60er-Fans gibt. Es sollte vielmehr deutlich werden, dass dieses Angebot Unternehmen gemacht wurde, die nicht freundschaftlich oder gar vertraglich mit 60 verbunden sind. Und das empfand ich bei dem großen Getöse von wegen ausverkauft beim Sandhausen-Spiel schon komisch.

und da wette ich auch heute noch ganz ohne Beweise drauf: Selbst wenn es genügend Interessenten gäbe, wäre 60 schlichtweg zu doof, um 70.000 Karten an 1,5 Tagen abzusetzen.

Brauchts keine Panik haben - am Spieltag giebts von Privat no reichlich Tickets zum normalen Preis vor der Müllarena