Keanu Staude #23

Keine Quarantäne mehr: Extra-Einheit für 1860-Neuzugang Keanu Staude

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/keine-quarantaene-mehr-extra-einheit-fuer-1860-neuzugang-keanu-staude-art-704351

(PS: Warum ich seinen Namen in der Überschrift in Sternderl gemacht hab? Weil der Fredtitel mindestens 15 Zeichen lang sein muß. Hoffentlich kriegen wir nie einen Spieler namens Axl Uz.)

2 Like

Na vielleicht: A star is born :-)

Nix dagegen.
(Ich frag mich bloß, wie der Moll-Fred und der Hiller-Fred gestartet werden konnten; deren Namen sind ja auch zu kurz.)

Ich vermute altes forum

1 Like

Hab ich auch vermutet, aber der Hiller-Fred ist erst ein knappes Jahr alt.

Ja und der umzug war irgendwann märz april rum. Ich find jetzt auf die schnelle keine neuen Themen unter 15 Zeichen.
Neumodernes Zeug :smiley:

2 Like

Aso; dann is’ klar.
Und neue Themen unter 15 Zeichen findest dann latürnich keine. :grin:
Kannst ja mal versuchen, den Lang-Fred aufzumachen; dessen Name ist auch kurz. :joy:

wiki - info
© wikipedia. org

TM - kurzprofil
© transfermarkt. de

interview - 01.2021
© liga2-online. de 04.01.2021 Kevin Jung

2 Like

ich bin schon gespannt auf den, der biankadi hatte ja einen guten Start. hoffentlich der staudinho auch.

1 Like

Na dann mal herzlich willkommen bei den Löwen.

Ich mag Spieler, welche lange bei einem Verein waren. Vor dem kurzen Gastspiel in Würzburg war er ja nur in Bielefeld. Hab da immer die Hoffnung, daß es recht bodenständige Jungs sind.

Ich denk das liegt daran weil bis auf gorenzel nur einige wenige insider den geheimen weg nach bielefeld kennen

4 Like

Und ich dachte schon, Du hättest Dich in den falschen Fred verirrt…

Wieso dieses?

Sternchen spielen ja zur Zeit eine große Rolle - aber wohl weniger bei Staude…
Was wohl Staude dazu sagt, dass Du ihn genderst? :thinking:

:sweat_smile: das nennt man wohl Entgenderung oder Disgendering

Dann könntest du immer noch schreiben: Unser neuer Stürmer/Verteidiger/Spieler Axl Uz.
Nein, im Ernst ich verstehe das mit den mind. 15 oder xx Zeichen auch nicht und hab mich schon ein paar Mal darüber geärgert!

Ahso: diese Sternderl; klar.
Hatte mich schon gefragt „schon wieder WM?“ :upside_down_face:

Spieler (oder Stürmer) Axl Uz ist immer noch zu wenig.
Aber Axl Uz Axl Uz Axl Uz würde reichen. :grin:

Edith findet „#23“ natürlich prima und bedankt sich dafür; wer auch immer das war.

1 Like

klugscheißmodusan
'Unser neuer Stürmer Axl Uz" hat 26 Zeichen!

Stimmt, aber in diesem Roman geht der Name wirklich unter.
Spielerfreds haben bisher immer nur den Namen und vielleicht noch einen kleinen Zusatz dahinter.
(Wir brauchen dann wohl längere Rückennummern…)