Keanu Staude #23

bei Neuzugängen von ´60 könnte man ja grundsätzlich „superduper“ vorne dran setzen…also "superduper Keanu Staude " :shushing_face: z.B

23 hat was mit den Illuminaten zu tun ;-)

Genau; und ist eine Primzahl und besteht aus zwei Primzahlziffern.

Eieiei…ganz üble Sache, das. Wir sollten sicherheitshalber einen Exorzisten hinzuziehen…

Und einen Mathematiker.…

Ruhig bleiben! Thomas Riedl hatte anno dazumal auch die #23! Müsste doch ein gutes Omen sein!

1 „Gefällt mir“

Ja eben!!! Und was ist danach aus ihm geworden??? :see_no_evil:

Ein Fußballgott. :blush:

2 „Gefällt mir“

…zumindest im Löwenkosmos :+1:

Aber leider für ihn nur dort…

Michael Jordan hatte auch die 23

Glückwunsch zum ersten Tor im Löwendress und zur ersten Vorlage.
Bitte trotzdem andere Schuhfarbe wählen

3 „Gefällt mir“

definitiv, das könnte sonst …wenn wieder Fans im Stadion sind…auf dem Zaun in der West unangenehme Aufforderungen nach sich ziehen (evtl. Nachfragen hierzu bitte #dennisdressel)

Jetzt hoffen wir, dass es keine Eintagsfliege war und hoffen wir, dass Koellner nicht plötzlich auf die Idee kommt, ihn etwas zurückzuziehen. Der Moll-als-IV-Schock sitzt bei mir immer noch.
Giftig und mit guter Ballbehandlung - so wie gestern wäre er eigentlich eine gute Ergänzung zur Legende.

was mir gefällt, er ist ein „Schnellentscheider“, da werden die Aktionen dtl. beschleunigt nach vorne, das tut unserem Spiel richtig gut

2 „Gefällt mir“

Seltsam. Eigentlich hat er ja noch nicht sooo viele Minuten bei uns runtergeradelt, aber ich setze richtig auf den Keanu.

Er erinnert an einen Straßenfussballer, hat a bissl was von einer Diva, ist sich trotzdem für nichts zu schade. Und er hat das Auge und den Instinkt für die Situation.

Woher ich das weiß? Weiß ich nicht ;)

Vom Glück ist er bisher auch nicht gerade verfolgt. Mal schauen ob wir ihn überhaupt nochmal im Löwen Trikot sehen.

1 „Gefällt mir“

Für mich hört sich das weniger nach Pech als vielmehr nach extremer Verletzungsanfälligkeit an - zweimal hintereinander in so kurzer Zeit eine Trainingsverletzung? Ob wir uns da nicht wieder mal ein Ei gelegt haben…

1 „Gefällt mir“

Damit meinte ich eher erst die Sache mit Würzburg. Dann bei uns zum Start mit Corona infiziert. Letzte Woche die Prellung (?) im Training. Dann war er bis zum Spiel wieder fit und jetzt die wohl größere Verletzung.

1 „Gefällt mir“

Bei den roten Schlappen die der trägt ist’s ja auch kein Wunder …
Jetzt hat er ja Zeit sich ein Paar gescheite zu kaufen. D1000010012163944

2 „Gefällt mir“