Keanu Staude #23

passt, könnte jetzt vielleicht günstig hergehen :thinking::sunglasses::see_no_evil:

Hoffe auf schnelle Genesung!

Schnelle Genesung wünsche ich jedem Kranken. Aber wieso wir einen Dauerverletzten noch mit einem Vertrag versorgen sollten, erschließt sich mir nicht…
In diesem Zusammenhang zitiere ich immer wieder gerne Koellner: „…nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen.“

naja das man corona bekommt das kann heutzutage halt passieren.
und ich denke der wollte es halt unbedingt wissen und hat gemeint es geht schon und jetzt ist es halt passiert. wenn er einen stark leistungsbezogenen vertrag hat, dann find ich den schon gut.
wenn der fit ist, ist er ja gesetzt.

Um Corona geht’s nicht. Staude spielte schon in Würzburg keine Rolle, und Würzburg dürfte etwa auf einem Niveau mit uns liegen. Gesetzt ist er bei Koellner, das stimmt - was angesichts der bisher gezeigten Leistungen mehr als fragwürdig ist. Ein gutes Spiel - das war’s. Weiter gebracht hat er uns nicht; ich hatte es auch nach seinem Startelfdebüt gehofft, aber weshalb Sechzig einen Spieler kaufen sollte, der zum Einen immer wieder verletzt ist und zum Anderen bislang keineswegs gezeigt hat, dass er besser als die bereits verpflichteten Spieler, ist nicht nachzuvollziehen.

joa ich weiss nicht… ne Garantie das einer sofort einschlägt bekommst ned.
schau mal den werner oder havertz bei chelsea an :joy: gibt schon die Möglichkeit das er ne andere Entwicklung nimmt wenn er die ganze Vorbereitung mitmacht. und wenn er ins Team passt y not

Er hat bei seinem ersten Startelf-Einsatz gleich ein Tor geschossen.
„Sofort weiterhelfen“ ist damit erfüllt. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben, das ist ein cooler Vergleich - sowohl für Staude als auch für Sechzig… :wink:

Da wäre was dran, wenn er bei seinen ersten Einsätzen nach Einwechslung etwas gezeigt hätte… :wink: Ich finde, Du dehnst die Zeitangabe „sofort“ doch etwas weit :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich weiss jetzt nicht ,wie firm du medizinisch bist…aber für einen Profi ist eine Covid -Infektion aufs Leistungsniveau bezogen schon ne Hausnummer ! insofern bin ich ganz zufrieden mit ihm, genauso wie bei Bianca warte ich die (mögliche) Vorbereitung für die kommende Runde ab…DANN geb ich meinen Senf zu den Beiden ab…alls andere ist in meinen Augen nicht ganz fair, insofern finde ich deine permanente Kritik nicht angemessen

Es ging darum, ob man ihn jetzt verpflichten soll! Und Gnabry, Müller etc. sah man jetzt auch nicht über den Platz kriechen…

Doch - weil es „Spieler (sein sollen), die uns sofort weiterhelfen“ und nicht erst 2022!!!

ja glaubst du der hatte beim medizincheck corona?

du meinst, der GG und MK haben nicht in die Glaskugel, sondern ins Glaskrügerl geschaut?? oder denkst du ernsthaft, man kann A: die Covidinfektion B: die erste Verlezung und C: auch noch die 2. Verletzung vorhersehen??
mantraartig immer wieder dasselbe zu posten („direkt weiterhelfen“) ,machts nicht sinnvoller

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der ihn in den Spielen nicht so schlecht gesehen hat? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das Mantra stammt von Koellner, nicht von mir! Genau das war die Dauerbeschwörung zum Thema Neuverpflichtungen im Winter! Wenn wir heuer noch Vorhaben aufzusteigen, nützen uns halt mittelfristige Perspektivspieler nichts. Deine Einstellung ehrt Dich @Coeur_de_lion , aber die Hoffnung auf 2022 nützt uns eben heute nix…
Wie immer hoffe ich drauf, dass Du Recht haben könntest, Löwenherz…aber für den Rest dieser Saison bringt’s uns leider wenig.

1 „Gefällt mir“

Womöglich sollte man dann auch ihm die Entscheidung überlassen ob er dem Team auch nächste Saison weiter hilft oder nicht und nicht dir ;-)
Diese Saison wird er wohl nicht mehr spielen, aber MK konnte ihn sehen und wird sicher wissen ob er ins System passt oder er lieber einen anderen Spieler hätte. Dann kommt noch GG der neben dem sportlichen auch die Möglichkeit der Wertentwicklung und möglichen Ablöse sieht. Das schöne ist in seinem Fall, dass wir eine Option haben und müssen „nur“ Entscheiden ob man die ziehen will oder nicht.

Meister Staude heute mit weißen Schuhen.
Schaut doch gleich ganz anders aus.…

2 „Gefällt mir“

MMn auch besser gespielt :athletic_shoe:

Es ist ja auch hinderlich, wenns einen immer hebt, sobald man nach unten schaut.

Ich mag dieses Spieler Bashing eigentlich nicht, aber bei Staude reißt mir der Geduldsfaden.

Ich denke das 1860 und Staude ein einziges Missverständnis ist.

Ich weiß nicht wie lange er noch Vertag hat, bin aber der Meinung das man versuchen sollte, diesen noch in der Winterpause auf zu lösen.