Keanu Staude #23

Kimmich hatte keine Herzerkrankung sondern seine Lunge war nach seiner Erkrankung noch nicht sofort wieder voll belastbar.
Zu Herrn Davies kann ich gar nichts sagen, der FC Nachbar ist nicht gerade mein Spezialgebiet aber ich habe sowieso nie behauptet dass man von Corona keine Herzmuskelentzündung bekommen kann.

Konntest du dich im februar 2021 impfen lassen?

Ja er hatte 1 Jahr lang keine Zeit xD

Soweit ich weiss war der doch jetzt geimpft oder?

Edith sagt: der muss geimpft gewesen sein evtl. Sogar geboostert sonst wärens nicht nur 5 tage quarantäne gewesen

…und ewig grüßt das Löwentier :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da bin ich beim Gugeln über den falschen Artikel gestolpert …

Das zu lange tragen von roten Schuhen ist bestimmt der Hauptgrund dafür :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wünsche gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Ich halte es für sehr realistisch, dass Keanu einfach zu früh wieder mit dem Sport angefangen hat. Zum Beispiel, weil er keine Symptome oder Impfnebenwirkungen hatte.
Da will man als Profisportler vielleicht einfach zu früh zu viel.

Ich halte es für plausibel, dass so dinge jetzt einfach viel öfter auffallen als noch vor corona und es sowas früher auch gab aber unentdeckt blieb

1 „Gefällt mir“

Nachtrag:
Zwei weitere Spieler eines Münchner Fußballvereins leiden zur Zeit an den gesundheitlichen Folgen (Lungen- bzw. Herzerkrankung) einer Corona-Infektion. Mavraj und Barry von TG M.
Nachdem bei Barry nichts Näheres dazu ausgeführt wird, könnte es sich bei ihm theoretisch natürlich auch um die Folgen einer C-Impfung handeln.

Türkgücü wochenlang ohne Mergim Mavraj und Boubacar Barry – liga3-online.de

Es ist nicht so dass mich das nicht interessiert und mir würde dazu auch etwas einfallen aber es ist einfach der falsch Thread.

Na, schreib es halt in den Corona-thread … allerdings schreib ich dort nix … wird schwierig mit einem Dialog :wink:
Das mit den TG-Spielern war nur noch eine Ergänzung zu bereits Geschriebenem. Es sollte nicht der Beginn einer neuen Diskussion zum Thema „Woher kommen die Herz-und Lungenerkrankungen junger Männer“ sein.

Von Tabak und Hanf.

… ich schrieb doch von jungen Männern, nicht von Dir!

2 „Gefällt mir“

Gerade im BR: Herzmuskelentzündung nach Infektion. Bitter für ihn. Blöd auch für die Schwurbler.
Gute Besserung weiterhin auf jeden Fall.

5 „Gefällt mir“