Der Grimaldi kann sich sein Tor irgendwo hinstecken.
Jetzt braucht nur Rostock noch ein richtig hartes Spiel damit sie schön müde nach München kommen…
Köllner alles richtig gemacht, beinhart1860 keine Ahnung. Gut, dass ich nur Fan bin.
Hätt aber auch schief gehen können, Speze… ;-)
Bin mal gespannt wer dann gegen Hansa anfängt, unser Kader ist ja riesig.
Köllner hat der Mannschaft in der Pause gesagt, dass man in der zweiten Liga im Grünwalder spielen darf und schon liefs.
Lex und Bekiroglu waren die entscheidenden Wechsel
Tut besonders gut nach dem verpfiffenen Hinspiel samt Effenberg
Hoffentlich erleben wir nicht noch erhebliche Ausfälle im Fanlager … die Regenrationszeiten zwischen den Bieren/Spielen ist einfach zu kurz…
Krass wie hier über die 1.Hz , über alles geschimpft wurde…und plötzlich war alles wieder toll…
Hab nix gesehen , nur Ticker,
Alles in allem haben wir ne geile Truppe wie die sich im der 3. Liga verkauft , da verzeih ich mittlerweile auch scheixx halbzeiten / Spiele
Bin stolz auf diese Abstiegstruppe ( Prognose einiger vor der Saison )
Klar, die Qualität war schon gleich zu sehen. Denke aber in diesem Geisterspielmodus können wir nicht mit der A durchspielen. Auch die anderen nicht. Zumal wenn man die B immer draussen lässt und erst dann reinwirft wenns gar nicht mehr anders geht. Von daher…auch wenn heute ein wenig auf Kante gefahren, finde ich es sehr gut, wie wir mit extrem geänderter Startelf dann doch bestanden haben.
Und wir haben auch viele die sowohl „scoren“ wie auch treffen können. Spricht auch für uns.
Muahaha. Ick bin fick und ferdig
Jetzt kommt der Michi auch noch mit dieser schrägen Nummer durch, das ist ja … ja was eigentlich, Genie oder Wahnsinn ?
Bin immer noch etwas ratlos. War Uerdingens aber offenbar auch :)
Klar waren diese Wechsel entscheidend, aber auch die beiden werden die englischen Wochen nicht durchspielen können. Also lässt der Trainer sie solange es geht ausruhen und bringt sie erst dann, wenn es nicht mehr anders geht. Das ist hoch gepokert, aber wenn es aufgeht - und das ist es - absolut genial. Mir taugt das.
Auf jeden Fall schon mal nicht rieder:) tippe auf Wein auf der 6 und erdmann/Berzel als IV. Da haben die Rostocker stürmer nichts zu lachen.
Haha, ich hab mit Positivismus durchgehalten und nur eine Flasche Wein später war alles gut.
Ich sag ja, Köllner hat Kredit bei mir. Der hat schon Ahnung.
Geile Sache, schade nur, dass Böhni sein wahrscheinlich einziges Profitor nicht mit den Fans feiern konnte. Das tut mir echt leid um den Kerl.
Hast recht!
Ist gut gegangen.
Aber sowas macht dich richtig fertig.
Das hat er wohl. Ich glaube ich hatte geschrieben, ich hoffe er hätte einen Plan. Zugegeben das ist im Löwenkosmos sehr verwegen, aber manchmal setzt sich halt Verstand doch durch. Wenn es schief geht ist er der Depp. So ist er heute für mich der Kölllner mit 3 L oder 3 Punkte.
ps Besonders freut mich der Sieg für solche A… (ich schreibe es nicht aus) wie den WM Purple, die sich sowieso nur an den negativen Sachen aufgeilen.
… und das bei den Löwen … dachte es gibt nur den Löwenblues ;-)
Stellt euch vor nächste Saison gegen den HSV im Grünwalder…
also das war trotzdem schon mehr als mutig von Köllner, aber ist zum Glück
gut gegangen. Die 1. Halbzeit war wirklich unterirdisch, aber nach dem
Ausgleich aus dem Nichts hat MK genau richtig gewechselt und Tempo und
Spielverständnis reingebracht. Das 2. Tor war Weltklasse, ein super Kontor
und toll von Klassen und Lex.
Gut fand ich heute Rieder und Vino, der Prince hat viel gearbeitet aber glücklos.
Bei Gebhart fehlt einfach das Tempo, Karger unheimlich schwach.
Warum der Schiedsrichter nachher bei jeder Aktion gelb gezogen hat weiß ich
auch nicht.
Wie die Jungs sich gefreut haben tat richtig gut zu sehen, das gibt Schub für
Samstag gegen Rostock. Schade das Rieder gesperrt ist, aber da finden wir sicher
einen guten Ersatz ( Moll ? ).
So, jetzt mache ich mir für jedes Tor von uns ein Kölsch auf
Bin ich ganz bei dir. Zumal das ja nicht nur ein Schreiben von Namen und Taktik vor dem Spiel auf ein Flipchart ist, sondern auch zeigt wie unser Trainer zwischen den Spielen und in der Corona-Pause mit dem ganzen Kader ständig arbeitet. Auch mental sind sie wohl alle gut dabei. Aber was soll man sagen, einen Böhnlein zu bringen hatte hohen Fan-Fluch-Faktor vor/während dem Spiel. Hätte auch…wenn…auch klar. Aber so…freut mich für beide!