na ihr schlauberger? was hab i gsagt??? wenn wir die null zur pause halten, gwim ma des
Konnte heute leider nichts sehen, aber wenn ich eure Kommentare jetzt so lese, habe ich wohl meine Nerven geschont
Da bin ich ganz bei dir. Für schwache Nerven ist das nix. Aber umso geiler, wenn es klappt.
Fußballerisch war es kein Leckerbissen, aber für eine B-Elf haben wir über 90 Minuten sehr wenige Torchancen zugelassen. Leider haben wir genau so wenige heraus gespielt. Bei drei Toren kann ich damit sehr gut leben.
Vielleicht weiß der Trainer auch, dass er den gesamten Kader braucht, wenn er aufsteigen will. Und dann waren diese Entscheidungen absolut schlüssig. In meinem schmalen Fußballhirn hat er sich das genau so ausgerechnet, und tatsächlich ist es aufgegangen. Und wenn ich jetzt weiter träume…
svw wird gerade zerlegt von halle…sehr nice
Ich nehme alles zurück, was ich in der 1. Halbzeit geschrieben habe
Zweite Halbzeit war kämpferisch richtig gut, vor allem dazu effektiv in der Verwertung der Torchancen.
Endlich haben wir gegen Uerdingen die Negativserie beendet.
Dieses Spiel hat mir aber wieder einiges an „Hoibe“ gekostet
Übrigens führt Halle 2:0 und meine Meppener haben auch gewonnen. Bisher ein gelungener Abend.
Wie wichtig da Berzel ist, hat man heute wieder mal gesehen und 2 Konter Tore von uns gibt es a selten. MK hat viel riskiert und damit alles richtig gemacht. SAUGEIL
So hälst Du Dir bei dem großen Kader auch möglichst alle bei Laune.
Was ist eigentlich mit Felix Weber? War nicht im Kader. Verletzt?
So, das ist dann der Start für die nächste Serie.
Das nächste Spiel verlier ma gegen den HSV.
Der eine Rettungskopfball vom Berzel über das eigene Tor war extrem gut und wichtig
Nach der ersten Hlbz hatte ich die Punkte schon abgeschrieben. Aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und sich nicht aufgegeben. Stark!
Ich kann beide absolut nicht ausstehen, aber in diesem Fall darf Halle gerne gewinnen. Solang sie am Ende auf 17-20 stehen, ist alles prima ;)
Ganz genau
Schon 3:0
Vor dem Spieltag: Um 4 Tore schlechteres Torverhältnis als Waldhof.
Stand jetzt: Um 1 Tor besseres Torverhältnis als Waldhof.
Das kann mal noch sehr wichtig werden. Bislang waren wir da oben in der Spitzengruppe die mit der vergleichsweise schlechten TD.
Zuerst mal tolle Leistung die mich dann doch überrascht hat. Ich hab das Spiel nicht bis zu ende angeschaut, allerdings finde ich dieses switchen von alles ist Scheiße von in höchsten Tönen loben einfach kindisch . Ich frag mich wirklich des öfteren was für Leute hinter den Tastaturen sitzen die den Zwang haben extrem mitteilungsbedürftig und impulsiv von einem extrem ala alles ist zum kotzen und beschissen zu ach ist das alles toll binnen Minuten switchen. Die 2. Halbzeit verdeckt nicht die 1 . Halbzeit.
Schön, dass wir gewonnen haben. Und trotzdem, was einige Deppen hier wieder vom Stapel gelassen haben ist unter aller Kanone. Sowas nennt sich Löwenfan. Ich spreche keinen persönlich an. Wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum. Mancher „Fan“ hätte unseren Trainer wahrscheinlich in der Halbzeit schon gefeuert…
Vielleicht weiß der Trainer auch, dass er den gesamten Kader braucht, wenn er aufsteigen will. Und dann waren diese Entscheidungen absolut schlüssig. In meinem schmalen Fußballhirn hat er sich das genau so ausgerechnet, und tatsächlich ist es aufgegangen. Und wenn ich jetzt weiter träume…
Dazu kommt auch noch der Faktor, dass wir für den Gegner vorab schwer auszuschauen sind. Ein Video vom letzten Spiel bringt da nicht so viel an Erkenntnis. Mit der Startelf von heute hat wohl keiner so richtig gerechnet. Von der Bank dann bei gleichzeitigem Kraftverlust des Gegners, nochmal richtig Stammspieler-Qualtität bringen zu können, hat dann richtig was. Das zeichnet ansonsten die Luxus-Kader aus, halt diese da, die sich in ganz anderen Sphären bewegen. Vergleichbar auch mit einer Grundsatztaktik, die man zB für eine Nationalmannschaft in einem Turnier anwendet. Wo auch zeitlich extrem eng gespielt wird und man einfach den kompletten Kader abrufbar braucht. Der aktuell eng getaktete Spielplan und die gleichzeitig fast gleichförmige Tabelle, erinnern fast ein wenig daran.
Von daher kann das wie von dir beschrieben, so eine ganz lang angelegte Taktik vom Köllner sein, oder lange angelegte Arbeit und da träum ich jetzt auch weiter…
PS: Vielleicht hätte man da gegen Würgburg auch schon mutiger sein sollen, auch mit einer Art von Überraschungsmannschaft. Da hatte ich so als Vorarb-Späher den Magath in Verdacht, der uns da „ausgeschaut“ hat.