Ist okay, wir werden da keinen Konsens finden.
Bist ein Mod oder Admin oder ist das Dein Forum?
Entscheidest Du was man hier schreiben darf?
Mach Dich mal schlau über den Sinn eines Forums Du Kasperl.
Hier geht es um den Meinungsaustausch und wenn jemand anderer Meinung ist als das Peterle, dann ist das halt so.
Da kannst Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohrwaschln wackeln.
Jetzt geh spielen.
Im Helli ist einfach ein Mediator vor dem Herrn verloren gegangen (zugunsten des Handwerks)
Hey, mia san doch olle Löwen!
Wow, jetzt haste es mir aber gegeben.
Lesen ist scheinbar auch nicht deine Stärke.
Jetzt hört doch mal mit dem Kindergartengezanke auf und freut euch, dass wir kurz vor Saisonende noch mittendrin im Aufstiegskampf sind. Wir sind uns doch alle einig, dass Michael Köllner unheimlich viel geleistet hat. Vieles ist jetzt auch Glückssache - vielleicht geht ja noch was…
Also dem Böhnlein sein Ausgleichstor hab ich ihm wirklich gegönnt! Das Ding war natürlich die Wende im Spiel.
Aber, nur für diejenigen, die immer auf die Schiris schimpfen: Könnte der Treffer aus einer Abseitsposition entstanden sein? Ich stelle mal die These auf: Der Kölner Keller, den es ja in Liga 3 nicht gibt, hätte den Schiri was zugeflüstert…
der ball kam vom gegenspieler, also kein abseits. wäre er direkt hingegangen, wärs was anderes - dann hätte er den ball aber nie und nimmer aufs tor gebracht.
Ja stimmt, da hast du wohl recht. In diesem Fall bleibt passives Abseits passives Abseits, obwohl er ja eigentlich aktiv wird…
Wobei diese Spielsituation wohl extrem selten ist: Freistoßflanke, Torschütze steht (passiv) knapp im Abseits, Abwehrspieler „klärt“ direkt nach vorne - genau vor die Füße des Torschützen, welcher wiederum direkt, und diesmal äußerst sehenswert, vollendet.