KFC Uerdingen - TSV 1860 München

Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du darauf reagierst. Aber das hatten wir ja letztens schon, getroffene Hunde bellen. Ja das Spiel hätte in die Hose gehen können, aber da brauchen wir hinterher auch nicht die Fahrradkette bemühen. Es geht uns Prinzip. Ich kann eben mit diesem assihaften Facebook-Niveau nichts anfangen. Und apropos Junge, du bist sicher keine 15 Jahre alt. Da frage ich mich schon was da schief gelaufen ist. Wenn dir meine Meinung am Arsch vorbeigeht, warum reagierst du dann überhaupt darauf?
PS: Warum schreibst du eigentlich die Personalpronomen groß? Ich mache das nur bei Leuten, die mir besonders sympathisch sind…

2 „Gefällt mir“

Klar ist Kritik erlaubt, wenn sie konsruktiv ist. Es geht um das Wie. Aber wenn ich vorher schon immer lesen muss, der ist Scheiße, wieso spielt der überhaupt mit? Der Trainer hat hat keine Ahnung, wenn er Spieler x aufstellt. So verlieren wir garantiert usw. Könnte man noch weitere Sachen aufzählen. So was kotzt mich mich an. Das geht ja schon seit Ewigkeiten so, völlig unabhängig von Spielausgängen oder Tabellenständen. Manche Leute haben immer was rumzunörgeln und häufig bleibt es nicht nur beim nörgeln.

3 „Gefällt mir“

Manche Leute sind halt jeden Tag beim Training dabei und sehen Dinge, die dem Köllner nicht auffallen, weil er zu beschäftigt ist.

3 „Gefällt mir“

aber genau das gehört doch irgendwie zum fussball dazu,ist in den niederen klassen ja auch nicht anders das es jemanden gibt der sich ich sag mal derber ausdrückt.manchmal tut es gut sich seinen teil zu denken.ich finde es erfrischend wenn sich hier mehere potente löwen austauschen und lies meistens nur mit und denk mir was.
ich war vor dem fernseher grad in der ersten halbzeit gelangweilt das ich einschlief und wieder aufwachte als meine frau das 1-1 bejubelte und über an dem magenta reporter kein gutes haar lies.
bin eigentlich zufrieden auch wenns mal nicht so läuft und denke daran zurück was ich schon für spiele in der vergangengeit gesehen habe und bin dann froh ein solches zu sehen und die zweite halbzeit war ja stark.
hey…wir haben gewonnen.

Mir ein Rätsel wie man beim fortlaufenden Mitfiebern während des Spiels zu rationalen Aussagen fähig ist :-D

1 „Gefällt mir“

Wir sind stark wie noch nie!

Du triffst es auf den Punkt. Ich hatte jetzt mal etwas Zeit, bedingt durch Krankheit und Urlaub. Wenn das wieder weniger wird, denke ich mir einen Teil und gut ist. Habe dann nicht mehr die Zeit, jeden Tag reinzuschauen und mich über manche „Kritik“ zu ärgern. Genau, lass uns lieber über den Sieg freuen. Die nächste Niederlage kommt bestimmt, hoffentlich nicht schon am Samstag im 6-Punkte-Spiel gegen Rostock.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Gebhart gestern nicht so schlecht gesehen.
Einsatz war doch super, oder?
Und er hat einfach einen guten Blick fürs Spiel und Gefühl im Fuß.

Kann schon sein, dass Spritzigkeit fehlt.
Wenn er die auch noch hätte, wärs ja schon fast nimmer zum aushalten, vor lauter guad.

Das größte Problem sehe ich in seiner Verletzungsanfälligkeit.
Planungen mit ihm werden dadurch sehr erschwert.

Verstehts mich nicht falsch. Ich war wirklich verwundert, als ich die Aufstellung gelesen hab. Meine Kinder sind Zeuge, ich hab mehrfach in der 1.Hz gesagt, dass man jetzt sieht, warum z.B Leon Klassen in letzter Zeit nicht gespielt hat. Aber ich hab auch immer Hoffnung gehabt, dass wir das noch drehen können, wo wir doch in letzter Zeit so viele Spiele wie seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr gedreht haben. Und ja, es war hochriskant. Wer wagt, gewinnt! Aber der Trainer ist der, der die Spieler jeden Tag trainieren sieht und weiss wie jeder drauf ist. So wie er Vertrauen hat, dass einer wie Leon Klassen sich nach langer Pause reinfindet und ein superstarke 2.HZ spielt, so hab ich Vertrauen in das Trainerteam, dass die das schon richtig und besser einschätzen können als ich Couchtrainer.

1 „Gefällt mir“

[quote="Peterle1860, post:219, topic:11932,

was einige Deppen hier wieder vom Stapel gelassen haben ist unter aller Kanone. Sowas nennt sich Löwenfan.
[/quote]

Soviel zum Facebook Niveau :-1:t6:

Du toller Löwenfan.:sob:

Krasses Spiel - mal wieder.
Hab’ nach dem 0:1 nicht mehr dran geglaubt, wie so oft. Und sie haben’s gedreht, wie so oft.

Hatte mich nach der Würzburg-Niederlage eigentlich damit abgefunden, dass die Saison gelaufen ist. In der Liga ist aber alles drin - echt der Wahnsinn.

Ich habe gestern auch ein paar mal gesagt, wie schlecht der Klassen ist.
Und dann schießt er das Tor.
Gut, dass ich nicht der Trainer bin.

Die einwechslungen von Köllner gestern waren Goldwert !
Ohne Lex und Bekiroglu in der Startelf brauchen wir meiner Meinung nach nicht anfangen !
Dafür sind beide zu wichtig !

Jetzt haben sie bis Samstag Zeit sich zu erholen !

Der Traum von Liga 2 im Sechzger - er lebt weiter !

Soviel zum Facebook Niveau :-1:t6:

Du toller Löwenfan.:sob:
[/quote]

Junge du nervst, ist gut jetzt. Ich glaube du verwechselt gerade Ross und Reiter. Und auch im Physik-Unterricht hast (hoffentlich) mal gelernt: „Actio und Reactio“. Falls nicht nicht, schau hier: Actio und Reactio – Wikipedia

Rationale Aussagen sind ohnehin eines echten Löwen unwürdig ;-)))

2 „Gefällt mir“

Auch einen Tag muss ich noch schmunzeln… Da macht doch tatsächlich der 30-jährige, sonstige Reserve-Spieler in der Bayernliga, Böhnlein per Sonntagsschuss in den Winkel den Ausgleich und ebnet so den Weg für den Sieg…

1 „Gefällt mir“

hat mich auch gefreut - aber so ein Tor schießt der vermutlich nie wieder…

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Allerdings bekommt man hier echt teilweise den Eindruck, dass der Böhnlein nur Kreisklasse spielt. Wurde halt immerhin beim HSV ausgebildet und hat dann Jahrelang Bayernliga und zuletzt Regionalliga gekickt, in seiner letzten Saison auch immerhin 8x getroffen. Also ganz so blind ist der sicherlich auch nicht…

Ich werde das beobachten, ob er nächstes Jahr mit Schweinfurt auch mal so einen versenkt ;-)

Schön war´s, wie der beim Interview nach dem Spiel noch voller Adrenalin und voll mit dem Herzen dabei war. Mentalitätsmäßig ist`s um ihn schade…

2 „Gefällt mir“

Sorry aber da muss ich jetzt doch mal widersprechen Denn mein Eindruck ist da ein anderer. Wenn etwas nicht gut ist und dies unter anderem von mir und auch von anderen geäußert wird , wird man von einigen hier sofort reflexartig in die Miesmacherecke gestellt und einem dann sogar das Fansein abgesprochen und als Krönung dann noch unterstellt man würde sich sogar über Niederlagen freuen, nur weil man einiges etwas differenzierter sieht als andere und vor zu verfrühter und oftmal nicht passender Euphorie hinweist. Einige schießen hier schon recht deutlich übers Ziel hinaus und führen sich auf als ob ihre Meinung die allgemein gültige zu sein hat

1 „Gefällt mir“