2 siege gegen Uerdingen und Rostock, und wir sind vorne wieder voll dabei, und uerdingen/Rostock jeweils abgehängt.
Bin gespannt, und Ingolstadt liegt gerade gegen großaspach hinten
Aber steht nun 1:1 nach einem geschenkten Elfer… so einen hätt ich auch mal gerne für uns…
1:1 Wie ein Absteiger hat Großaspach nicht gerade gespielt.
Das Wochenende hätte noch deutlich schlechter für uns laufen können.
Keiner der ersten 10 ist bis Heute dominant genug um sich abzusetzen. Mit den englischen Wochen wird das Tabellenbild bis zum letzten Spieltag munter durchgewechselt werden.
Ob wir am Ende oben stehen wird sich zeigen.
vll. ist Brezel auch wieder fit, der harmoniert nach den vielen gemeinsamen Spielen besser mit Erdmann, dann wäre die Mitte wieder stabiler; etwas ratlos bin ich bei den Standards und Flanken von Steinhart…da fehlt uns momentan ein wichtiger Zulieferer;und die Pause für Mölders kommt grad recht, so gut er momentan vorbereitet, im Abschluss fehlt im momentan das Glück
Hab ich so ne verquere Erinnerung oder ist das Steinhart - Problem nicht eigentlich schon viel länger existent und wurde hauptsächlich durch die Schnelligkeit von Willsch auf der rechten Seite und dessen Flanken kompensiert?
er hatte schon jede Menge assists die letzte Runde und er kann das eigentlich…damit kompensiert er m.M. nach seine defensiven Schwächen ausreichend…aber seit längerem und ganz besonders seit den Geisterspielen flankt er unterirdich, dito bei den Standards;
entweder er bessert da ganz schnell nach oder ein Wechsel auf seiner Position wäre für mich angebracht:
A: um die Defensive wieder dichter zu bekommen
und B: Standards und gute Flankenmöglichkeiten sind die Basis für Chancen (logo), und die so fahrlässig zu verschenken können wir uns nicht leisten
Eingentlich ist es klar, dass ein Sieg her muss, will man vorne mintmischen bis am Schluss. Mir wäre es lieb, wenn es so wäre. Darum heisst es für mich klar: Alles probieren um drei Punkte einzufahren.
Der KFC steht noch mehr unter Druck, wenn sie nochmal ranschmecken wollen. Daher würde ich es einfach mal wie Würzburg am Samstag machen. Sprich, defensiv tief stehen, Bälle abfangen und dann schnell umschalten. Aufstellungstechnisch ist viel möglich, ggf. Willsch mal wieder offensiver aufstellen, also Paul und Willsch auf einer Seite.
Mölders tut die Sperre vielleicht gut…
Und ich finde, der Prince hat einen Startelf-Einsatz wirklich mal verdient. Es gab glaub ich auch noch nicht viele Spiele, bei denen er als alleiniger Stoßstürmer (ohne Sascha) gespielt hat.
Dass Steinhart so stark kritisiert wird wundert mich zum Teil. Seine Flanken sind schlechter als in der Vergangenheit. Aber defensiv steht er gut. Einen ähnlichen Bock wie Willsch hat er schon gar nicht geschossen. Für mich ist er absolut gesetzt. Die Schwachstelle sehr ich eher im defensiven Zentrum. Ein fitter Aaron Berzel sollte unbedingt spielen.
Beim Lautern Tor ist er völlig falsch gelaufen und dadurch war sein Spieler frei.Beim Würzburg Spiel hat sein Gegenspieler beide Tore geschossen . Und du siehst in gut in der Abwehrarbeit?
Ja. Kann man ja anders sehen. Aber die Würzburg-Tore willst du doch nicht im Ernst ihm ankreiden?
Es kommen/kamen jetzt mit Würzburg, Uerdingen und Rostock drei Angstgegner, wo wir leider in der dritten Liga noch nie gewonnen haben.
Gegen Erstgenannten wurde die Negativserie fortgesetzt, ich hoffe wir können die anderen beiden Teams mit Siegen distanzieren in der Tabelle.
Dann wären wieder im Rennen um die Plätze 1-3.
Das erste natürlich nicht, jedoch beim 2. war er wo?
ist schon ein kurioser Ablauf in der Saison. Samstag war das Spiel,
Sonntag und Montag frei, morgen trifft man sich fliegt nach Düsseldorf
um abends da zu spielen. Danach gleich wieder Rückflug per Charter nach
Manching.
Training fast garnicht mehr, Gegneranalyse irgendwann zwischendurch…
Gibt es außer uns eigentlich noch ein Team, dass seit Wiederaufnahme der Matches 3 mal in Folge einen Tag weniger Pause hatte als der Gegner?
Bissl nervt mich des…
habe ich ja auch schon geschrieben - immer 1 Tag weniger Regeneration
wie der Gegner. Man soll das nicht zu hoch aufhängen und Respekt an
Köllner der sich nicht beschwert, aber das ist schon ein Nachteil
Mal weiter geschaut,wir haben nie einen Tag mehr Regeneration solange die Spieltage terminiert sind
Und vs Rot 2 auf jeden Fall einen weniger, da wir zuvor am Sonntag spielen und die am Samstag.
Fußballmafia DFB :-D
Gorenzel wars egal wie die Spieler damit umgehen und obs sie das wirklich wegstecken können , der war doch nur damit beschäftigt den Moralapostel und Pressesprecher zu mimen und Abnicker für das Monsterprogramm zu finden.
4-0 sechzig gegen eine komplett unmotivierte mannschaft. leider haben sie heimvorteil da gleichviel im stadion sind wie sonst auch.