Ich finde es generell schon krass, wie „unfit“ Profi-Fußballer sind, wenn sich die Belastungssituation ändert, sprich „englische Wochen“. Klar, irgendwann merkt man das sicher. Trotzdem bin ich verwundert, dass es teilweise Trainer gibt, die ihre Start-Aufstellung auf 6,7, 8 Positionen ändern. Nur mal so ein Einwurf von meiner Seite ^^
Ansonsten… Heut wird’s ernst. Mein Gefühl sagt mir alles, aber keinen Sieg (aber vielleicht ändert sich das noch)
Warum sollten die Krefelder motivierter sein? Angeblich haben die doch noch nicht einmal das Gehalt für den April bekommen. Oder von der anderen Seite: Alle Spieler müssen sich zeigen, damit sie neue Arbeitgeber finden.
Im Endeffekt spielen wir im gleichen Zeitraum die gleiche Anzahl an Spiele wie unsere Konkurrenz und bei 11 Gegnern haben 3 Teams einen Tag mehr Regeneration als wir. Die anderen 8 Teams exakt die gleiche Anzahl an Regenerationstagen. Das sollte am Ende also nicht unbedingt ausschlaggebend sein.
Steinhart mal eine Pause zu geben finde ich richtig. Klassen ist ja so schlecht
auch nicht, hat aber ewig nicht gespielt. Glaube auch das Weber rein kommt und
dafür Vino wieder im DM spielt.
Einzige Spitze der Prince und dahinter Lex. Ob wir da natürlich
torgefährlich sind muss man sehen.
Tippe bestenfalls auf ein Unentschieden
Wenns nicht klappt, kommt der Vorwurf, dass dunkle Mächte die Mannschaft nicht erfolgreich sein lassen. Egal, ich freu mich auf das Spiel, die Familie sitzt auf der Couch. Kann losgehen, Daumen werden gedrückt! Auf die Löwen!
also Wilsch raus und auch die kreative Abteilung Dressel, Moll und Beki
raus finde ich schon gewagt. Viele Spieler die ewig nicht auf dem Platz
waren und. überhaupt nicht eingespielt sein können.
Dazu Berzel der gerade aus einer Verletzung kommt.
Boa, das muss man sich erst mal trauen - ich befürchte schlimmes