Das sind wohl die Tickets die gerade in einem Warenkorb liegen. Diese werden mMn noch als grün angezeigt bis sie dann auch gekauft wurden. Deshalb ist der Bereich grün kann aber nicht gekauft werden.
Auffällig ist das es du richtig schnell sein musst um ein Ticket zu ergattern.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hätte eine Frage zu dem allgemeinen Prozess mit der Weitergabe der Dauerkarten. Ich bin über einen Fanclub Dauerkarteninhaber, nur leider nicht über meinen Account, sondern der Fanclub hat zig Dauerkarten bestellt. Durch diesen Umstand kann ich meine bezahlte Dauerkarte bei Verhinderung (Urlaub, Krankheit, etc.) nicht in die Börse einstellen und einem anderen Fan die Möglichkeit geben, das Spiel zu besuchen. Mein Platz bleibt einfach leer. Der Fanclub müsste sich jedes Mal selbst für x Personen drum kümmern. Ist dies jemand auch schon einmal sauer aufgestoßen? Jede Nachfrage beim Ticketing, die Karte mit Einverständniserklärung ins eigene Konto zu importieren ist abgeblockt worden.
Selbiges mit dem Kartenverkauf für das Toto Pokal Spiel nächste Woche. Ich wäre heute um 14 Uhr an die Geschäftsstelle gefahren um mir ein Ticket zu holen. Bei Nachfrage hieß es, das ist mir nicht möglich, da es nicht auf mich ausgestellt ist und ich somit kein Recht habe. Ich habe das Ticket bezahlt wie jeder andere, finde das somit nicht wirklich fair.
Wende Dich doch einfach mal an die Fanbetreuung. Evtl haben die bereits eine Art Vermittlung für Fanclubs bzw können so eine Vermittlung einrichten. jamie.jesse@tsv1860.de
ps. Da sieht mans. Wir brauchen dringend eine ARGE für die Fanclubs
Geht nicht ist die Aussage.
Du kannst es mit Vollmacht des Fanclubs ab der nächsten Saison auf Dich umschreiben.
Die Fanbetreuung kann da nichts machen
Danke euch, habts mir schon weitergeholfen. Schade für den Moment ist es trotzdem, gerade das importieren in das eigene Konto sollte doch technisch möglich sein.
Ich habe für unsere Dauerkarten unseren Ticketing-Account einfach mit den verschiedenen Personen geteilt und diese stellen eigenständig die Karten ein und ich überweise ihnen als “Inhaber” dann das Geld, nachdem die Karte verkauft wurde. Ist ein bisschen Aufwand, aber für alle Seiten ein Gewinn.