Kirmaier vs TSV 1860 München: WIe geht es weiter?

Das Gerichtsurteil war eindeutig, der TSV 1860 muss sich an Kirmaier annähern, wenn es eine gütliche Einigung gibt.
Ich bin kein Jurist und habe wenig Ahnung.
Meine Fragen?

a) WIe kann man Herrn Kirmaier gnädig stimmen?
Klare Vorschläge sind

  • Geld zurück
  • Beenden des Ausschlussverfahrens
  • Entschuldigung
  • Er hat mal fuer den Verwaltunsrat kandidiert, glaube ich. KOennte man ihn mit einem Platz dort besänftigen? Ist das möglich?

b) Es gibt keine Einigung, wie geht es dann weiter?
Sind die geschlossenen Verträge dann gültig?
Welche Satzung gilt, die alte oder die neue?
WEr führt den Verein bis zu den Neuwahlen, die dann Herr Schneider unterschreiben muss?
Hat dies AUswirkungen auf die KGAA?
Klar ist, es gibt dann schnell Neuwahlen, die wohl dann pro Mayerhofer ausfallen würden, was auch o.k ist, obwohl so ein Benimmkurs würde ihm gar nicht schaden!

Wer kann mir helfen?

Ich für meinen Teil würd müsst ja erstmal verstehen können, was der Kirmaier überhaupt will? Geht’s Ihm ums Recht haben? Hat ihn der Mayerhofer irgendwann mal angep…? Persönliche Eitelkeiten?
Wenn sechzig der Verein des Herzens ist, warum streite ich dann gegen diesen Verein vor Gericht?
Vielleicht hab ich ja irgendwas nicht mitbekommen, aber irgendwie kann ich das einfach nicht begreifen…
Mag sein das Kirmaier was Gutes tun wollte, erricht hat er auf alle Fälle mal das Gegenteil!

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Und keiner wusste Bescheid???

Dass tolle ist, mir isses Scheißegal ^^

Hört sich vernünftig an!!! :-)

Auf Facebook äussert sich Gerhard Mayrhofer mehrmals zu dem Thema. Anscheinend ist da wirklich ganz schön Dampf dahinter!!

[url]Redirecting...

Schauts Euch den doch nur an!

Neidisch? 57 Jahre und noch richtig viele Haare auf dem Kopf, meinen Respekt.Mein Scheißteile werden immer grauer, wenigstens werden sie nicht weniger.