Mich hat’s heute auch bissl genervt. Die ganze Zeit uns den Riesendruck eingeredet, dann bissl „So viel Druck auf einem Spieler… Was machen die ohne Sascha Mölders?“ (3:0 in Magdeburg gewinnen, Zitat Mr Micawber) und am Ende den Schiri gefeiert, dass er sich nicht stören lässt und fünf Minuten Nachspielzeit ansetzt: wo die herkamen, weiß ich auch nicht…
Ist mir auch negativ aufgefallen. War leider recht parteiisch, und es wurde mit fortlaufender Spieldauer immer schlimmer.
Es klang ja gerade so, als hätte uns Dynamo hergespielt und wir hätten aus dem Nichts ein Tor gemacht und unverdient gewonnen. Dabei haben wir fast nichts zugelassen und hatten auch mehr vom Spiel.
Ja; und auch die ganzen Details.
Die Parade vom Hiller; diese Granate aus kurzer Distanz genau unter die Latte.
Aber die muss er latürnich halten; war ja zentral; ist ja kein Problem; da hat Hiller Show gemacht.
Lauter so Shice die ganze Zeit.
Naja: Zu dem Zeitpunkt war es schon ein wenig aus dem Nichts. Dresden hatte ab Minute 60 die gefährlicheren Szenen und 3 gute/sehr gute Chancen, da war von uns wenig zu sehen.
Über 90min wär ein Remis scho ok gewesen. Spielerisch fand ich uns besser, Dresden mit ein klein wenig mehr Chancen (Daferner, Daferner Abseitstor, Mörschel, der Kopfball, Königsdorfer - wir: Mölders 2x, Neudecker und Biankadi)
Als die Berichterstattung begann und Klich von „Achtzehnhundertsechzig“ sprach (und nicht achtzehnsechzig was mich immer an „Agenda Zwanzigzehn“ erinnert), dachte ich noch, „Chapeau, endlich kapiert’s einer“. Aber alles danach war nur gequirrlter Unsinn vom Lichte der Fahrradlampen deutlich gefärbt. Er und der Schiri waren gleichermaßen eine Katastrophe. Setzen 6 für beide.
Da bin ich bei Dir, Doc. Selten so ein unqualifiziertes Gequassel gehört. In HZ 2 musste ich den dann stumm schalten, weil er echt nicht mehr zu ertragen war…
Und den Schiedrichter habe ich in vielen Aktionen auch nicht verstanden.
Kann jemand was zum gestrigen Abend sagen? ich habe keine Sekunde von der Freakshow gesehen…
Bin beim durchzappen kurz hängen geblieben, da hat der Ulrich grad über die Menschenrechte in Katar schwadroniert, und dass das rote Gschwerl dazu beiträgt, daß es dort schon viel viel besser geworden ist und noch besser wird.
Hab dann aber kurz vorm Erbrechen und aus Angst um meinen Sat-Receiver weiter geschaltet.
Ich hab das Stammel-Interview vom Goretzka gesehen, der erklären sollte, warum auf ihren Auflauf-Trikots ‚Human rights‘ aufgeklebt bzw aufgemalt war.
Danach wurde auf die Fortsetzung der Sendung mit dem Herrn von der Seitenstraße verwiesen und ich hab mir lieber das Ende von GNTM angeschaut - das weiß man wenigstens, dass es um Verarsche geht!
In beiden Fällen besteht das Bildmaterial aus Aufnahmen von Ärschen…
Also ehrlich gesagt war der unterträgliche Magenta-Reporter wirklich der parteiischste in der ganzen Saison bis jetzt. Ich hab Magenta-3.Liga jetzt seit 2018 und die Reportagen sind mit einigen Ausnahmen merklich löwenfreundlicher geworden. Was aber eigentlich ein Armutszeugnis für diese Zunft ist, dass die Tabellensituation eindeutig die Magenta-Laberer beeinflusst. Bist Du weiter oben bekommst automatisch eine wohlwollendere Berichterstattung.
Der derzeit „beste“ Löwenkommentator ist und bleibt Florian Eckl. Insofern ist jedes Spiel, das der BR überträgt und bei dem er kommentiert, ein Segen.
Keine Gehässigkeit, selten gefährliches und durch einen meist schwindeligen CO-Kommentator befeuertes Halbwissen zur Vereinspolitik, meist sogar ehrlich empfundene Freude an einem Tor der Löwen (gut - ist natürlich im BR und meistens ist der Gegner kein bayerischer Verein - aber trotzdem).
Finde den Aufriss, den RTL um ihren neuen Experten macht, reichlich überzogen.
„Für ihn räumt RTL bei den Übertragungen zusätzliche Sendezeit frei: Anders als normale Experten soll er nicht nur das aktuelle Spiel bewerten, sondern auch Stellung zu aktuellen Fußball-Themen beziehen. Devise: weniger Beiträge über andere Spiele, mehr Hoeneß-Meinung!“
Co-Moderator Florian König kam übrigens auf Hoeneß’ Wunsch, weil ihm der in der Formel-1 mit Niki Lauda zusammen so gut gefallen hat. (Da hat er sich nen richtigen Fanboy ausgesucht)
(Quelle: Sportbild)
Ach ja: Bevor Löw seinen Rücktritt nach der EM erklärt hat, hat er vorab erst mal bei der Mutter Theresa vom Tegernsee angerufen, um die zu informieren (oder ihren Segen einzuholen?).
Danke.
Anschauen wollte ich das nicht;
dieses hier zu lesen ist mir wesentlich lieber.
Geht mir genauso. Keine Sekunde gönne ich diesem Gespann!
Danke @Berger2.0 für den Link. Man kann es sich eigentlich gar nicht ausdenken, würg, Uh will Khr im DFB. Ich kotz im Strahl.
Ich will darüber nicht mal was lesen.
Auch sehr verständlich.
Nix zu danken!
Gesehen hab ich auch nix, weil mir die N11 - unabhängig von UH - schon seit über 1 Jahrzehnt sonstwo vorbeigeht (auch bei Turnieren). Deswegen regt es mich ja so auf - eben weil man solchen Infos trotzdem nicht entkommen kann!
Ist so ähnlich wie beim Dschungelcamp. Hab das noch nie geschaut, wusste aber trotzdem immer Bescheid, wer rausgeflogen ist - weil in Radio, Tageszeitung und Email-Startseite darüber berichtet wurde…
Anschauen würde ich mir so ein Fußballspiel, mit so einem Kommentator, ebenso keinesfalls.
Vorhin habe ich mir allerdings grad einen Kaffee to go gekauft, wobei ich diesen Kaffee to go im Sitzen auf einer Parkbank getrunken habe. Neben dem Kaffee to seat habe ich die SZ gelesen und mir zum Abschluss etwas zum Lachen gegönnt, nämlich den Artikel über den neuen Kommentator der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Der hat doch tatsächlich beim Länderspiel kritisiert: „Die Steuerfahndung geht beim DFB so oft ein und aus wie der Briefträger“.
Das ist sicherlich lustig zu lesen, um laut auf der Parkbank aufzulachen, wie im Kino.
Sich so etwas live im Fernsehen anzusehen und anzuhören, tu ich meinem Niveau dann lieber doch nicht an.
Dummschwätzer Mielke im Einsatz,