Wenigstens hört Uli H. aus M. als RTL-„experte“ auf
Schade. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, mich in unregelmäßigen Abständen volle Suppe übergeben zu können. Als Teil meiner Diät.
Ich hab es nie geschaut, verpasst hab ich sicher nix, oder?
Der hat irgendwelche Nationalmannschaftsspiele kommentiert, die ich sowieso nicht anschaue.
Um zu wissen, dass man auf den Verzichten kann, muss mans aber auch nicht gesehen haben.
Genau das meinte ich doch.
Von dem will ich weder was hören, noch sehen oder lesen.
Ein Unsympath
Echt? Schon?
Da hat er aber nicht lang durchgehalten.…
In Landsberg war er länger, das hat er durchgezogen…
Nicht wirklich; auch da wollten sie ihn viel zu früh nicht mehr haben.
Meinst wie jetzert bei RTL? Hat der Verwurster die Wärter zugequatscht und die wollten ihn loswerden. Ein Schelm, der jetzt Schlechtes denkt
Ich weiß nur, das er unangemessen kurz dort war.
Ich bin kein Richter, kenne keine Vergleichsfälle.
Übrigens starb jetzt in den USA der Dingens mit 82 Jahren, Name entfallen, der Anleger um 60 Milliarden Dollar beschissen hatte. Dem hatten sie glaub 130 Jahre aufgebrummt.
Denke in den USA hätte der Ulmer Metzger länger gesiebte Luft geatmet. Da hast Du wohl Recht.
Edit
Madow heisst er und 150 Jahre Knast waren es
Tja, gibt in den USA halt keinen CSU-Stoiber, der es hinbiegt, dass die Steuerschuld von 30 Millionen auf 27 Millionen heruntergeschraubt wird…
Bei 30 Millionen hätte es keine Vergünstigungen gegeben, sondern 10 Jahre gesiebte Luft…
Werde wie so oft das Spiel ohne Ton ansehen …
Aber dann kriegst ja von der Atmosphäre im Stadion gar nix mit.
Der Magenta Typ mit seinem Gerd-Rubenbauer-Gedächtnis-Ton regt mich schon massiv auf.
Der Kommentator gestern war ja spassig: als das Bild endlich da ist, steht es schon 1:0 und der sagt doch frech „Sie haben nichts verpasst“.
Hab es mir auch relive angesehen und bin echt schockiert. Der Strom fällt aus, okay… Kann passieren, ist bei uns ja vor ein paar Jahren gegen Buchbach auch passiert. Magenta ist für sowas anscheinend nicht rückversichert (krass in diesen Zeiten), und einzig dem Waldhof-Stadion-TV ist es zu verdanken, dass es bewegte Bilder vorm Tor gibt. Wie Magenta live ist, sagt er dann sinngemäß „er würde gerne sagen“, dass man nichts verpasst hat, aber es steht halt 0:1. Aber er sagt sonst 0,0 zum Tor. Er ist ja niucht mal sicher, wer das Tor macht. Er kann es nicht mal beschreiben (Weitschuss, Ecke, Elfmeter), er sagt nicht mal, dass man dran arbeitet… Keine Ahnung, das hat mich so genervt, dass ich ausgemacht habe. Wann konnte man denn gestern das erste Mal das Tor sehen? Nach dem Spiel? Ganz schwache Leistung von Magenta und dem Kommentator, und damit meine ich nicht den Stromausfall.
War der Kerl überhaupt im Stadion? Oder war er noch kacken, als es losging? Wirkte nämlich so, dass er es auch nur weiß, weil es der Stadionsprecher durchgesagt hat.
Das fand ich auch äußerst seltsam. Andererseits hat er zuerst den richtigen Torschützen genannt und ist dann erst auf Dressel umgeschwenkt - vielleicht deshalb, weil Dennis im Kicker-Ticker genannt wurde…
Es ging ja auch nicht nur um die bewegten Bilder. Auch beim Kicker wurde das Spiel ewig als nicht angepfiffen angezeigt, da stand es schon ein paar Minuten 1:0. Kaum zu glauben das man früher ein Radio mit ins Stadion nehmen musste, um sich in anderen Stadion auf dem laufenden zu halten ;-).
Auf die Wettmafia kannst dich verlassen ;-) Spiel auf betway, da hatte ich nach ein paar Sekunden bereits die Tor-Meldung