Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Wurde nach dem Halbzeitpfiff gezeigt.

Ersetze „musste“ durch „durfte“… :smile:

Meine Sky Zeit liegt schon eine Zeitlang zurück. Sind da ähnliche Kaliber wie heute wieder bei Magenta (Piller) unterwegs, oder steigt in der 2. Liga nicht nur das sportliche Niveau?

Hab zwar auch kein sky, aber schlimmer als Schwele/Kilsch/Piller, die ständig unsere Heimspiele zulabern geht doch gar nicht.

Ein Spiel auf hohem Niveau,
so bezeichnet Piller diesen langweiligen Kick.

Was für eine Erholung, endlich ist Pause. :sob:

Was ist eigentlich so furchtbar schwer daran, ein Fußballspiel vernünftig zu kommentieren…?? Ich begreife das einfach nicht.

Viele sind der Meinung sie müssten 90 Minuten lang labern und bereiten sich offensichtlich tagelang vor.
Dann wird ununterbrochen geschnattert.
Hoffentlich ist dieser Corona Dreck bald vorbei und es sind wieder Zuschauer in den Stadien.
Da war es nämlich möglich in den Optionen Stadion zu wählen und musste sich dieses unsägliche Geschwätz nicht mehr anhören.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob mich jemand versteht - aber ich hab gestern wegen des Kommentators das Programm gewechselt: Lieber Heidi als den Dummschwätzer!!

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe Dich vollkommen.

Ich hab’s mir nicht angeschaut, weil ich „Red Bull“ noch mehr verachte als die Deppen von der Säbener. Hätte ich geahnt, dass sie soooo auseinandergenommen werden…
Wer war denn der Kommentator ?

sky war der unerträgliche Kai Dittmann.

Im Ersten war’s Florian Nass.

Muss man den kennen ?

(der Dittmann ist für meinen Geschmack ja noch ok)

MMn nein!

Wieder einer der meint er muss ohne Punkt und Komma die ganze Zeit durchplappern. Nach spätestens 10 Minuten denkt man sich. Halt doch endlich mal dein M…

Zum Fremdschämen kam es aber schon vorher, als Herr Opdenhöfel und Bastian S. versuchten über die momentane Situation beim DFB zu sprechen.

Richtig! Da hat es mir auch gelangt und ich hab die Glotze ausgemacht…

Man hatte den Eindruck die beiden verwechseln den DFB mit einem Organisationskomitee, welches die Länderspiele der deutschen Bayernspieler koordiniert. Übrigens eine durchaus beliebte Sichtweise bei allen Fußballmoderatoren. :fu:

2 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich extrem schlimm. Als ob Herr S. auch nur ansatzweise Ahnung davon hätte, was sich aktuell in der DFB-Teppichetage tut. Später wurde dann ja auch noch versucht, Jogi L. in das Spielchen mit einzubinden. Absolut peinlich.

1 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund schaut man sich überhaupt sowas wie Leipzig vs Dortmund an? :man_shrugging:t4:

3 „Gefällt mir“

hallooo, gg R…B… !!
außerdem gönne ich dem BVB, insbes. coach + co den pokal - bedenkt die mögl. alternativen i vorfeld: die nichtgenannten bzw. dosen, wenn schon nicht weiss-blau bzw. blau-weiss.
.
.
@kommentatoren tv: schon seit jahren wird der ton stummgeschaltet.

bei spielen der :lion: Löwenradio - alternativlos .