war „Da Boaz´n-kine“ nicht auch von dem ??
ja.
was ihn aber wirklich nicht zu einem Löwenfan macht.
Der ist definitiv ein Roter!!
Ich muss sagen, über die kurzen „Harry G.“-Clips auf Youtube musste ich früher schon oft schmunzeln. Wobei seine ganze „Kunstfigur“ eigentlich nur darauf beruht, sich an Klischees und Stereotypen abzuarbeiten. Erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich als zugezogener Wahl-Münchner in (s)einer Tour permanent über andere „Zuagroaste“ und „Isarpreißn“ in der Stadt auslässt.
Fußballmäßig hätte ich ihn als „Fähnchen im Wind“ (an einer rot-weißen Fahnenstange) eingeschätzt, der es sich mit keinem so recht verderben will…
Hab nix anderes behauptet. Diese Jungunternehmer-Logen-Juppies, wie er einer war/ist, sind doch fast schon standardmäßig rot.
[quote=„Berger2.0, post:387, topic:12303“]
Ich muss sagen, über die kurzen „Harry G.“-Clips auf Youtube musste ich früher schon oft schmunzeln. Wobei seine ganze „Kunstfigur“ eigentlich nur darauf beruht, sich an Klischees und Stereotypen abzuarbeiten. Erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit er sich als zugezogener Wahl-Münchner in (s)einer Tour permanent über andere „Zuagroaste“ und „Isarpreißn“ in der Stadt auslässt.[/quote]
Harry G. ist halt einer dieser Komiker, bei denen die eigene Persönlichkeit mit der Kustform zur Unkenntlichkeit verschmilzt. Er hat ja (anders als Figuren wie Atze Schroeder) ja auch keine außerlichen Merkmale, die helfen Kunstfigur und Künstler zu unterscheiden.
Wobei ich glaube, dass für ihn die Grenzen schon noch klar sind, er aber gar nicht realisiert, dass das von außen da kein Unterschied besteht. Ein anderes Beispiel für so eine Hund-und-Herrchen Symbiose ist Monika Gruber. Die wird ja schon in Fernsehrollen (München 7) so besetzt, dass sie sich spielt.
Puh bin ich alt…gerade der Kommentator beim Spiel Duisburg gegen Havelse…„er weiß nicht wieviel jetzt zuschauen, die Oli Kahn noch selber spielen sehen haben“…
Bei der Oly in Tokio hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sämtliche Kommentatoren und vor Allem Moderatoren nur eines gedacht haben: „Hoffentlich ist der Scheiss bald vorbei“.
Die ARD war ja mit Jessy Wellmer und Bommes noch halbwegs unterhaltsam, das ZDF war gruselig.
Rudi Cerne mag ja nett sein, Aktenzeichen XY macht er ja auch ganz gut, aber er ist einfach zu hölzern, zu langweilig und auch eher begrenzt zeitgemäß, a bissl mehr Emotion darfs schon sein. Als dann auch noch mein „Special Hero“ (jaaa, der Bela) Hockey kommentierte, da wars dann komplett vorbei.
Sagt mal, hat das ZDF Nachwuchsprobleme oder warum kommentiert der Heini immer noch?
Das Bela nervt noch bis zur WM 22, dann ist endlich Schluss.
Btw, von mir aus kann er alle WM-Spiele kommentieren, da ich mir den Scheichscheiss nicht antue.
ja darf er gerne machen, do sammer eh ned dabei, mir verkacken gegen Liechtenstein und Armenien und dann darf der Bela Katar gegen Fidschi kommentieren, muahaha.
Das wäre doch ein geschickter Schachzug, der Frage nach einem Boykott aus dem Wege zu gehen.
Anschließend tritt Hansi Flick zurück und Jogi Löw übernimmt.
Das hatten wir ja schon mal thematisiert. Und ich beib dabei, wenn „Die Mannschaft“ Charakter hat, dann würd ichs tatsächlich so machen, also die Quali vergeigen. Bei der aktuellen Leistung würde das ned mal groß auffallen, haha.
Aber Charakter mit Geld in Verbindung zu bringen hat noch nie was bewirkt,…ergo werden wir uns qualifizieren, in Katar dann allerdings in der Gruppenphase gegen Österreich das entscheidende Spiel 0-4 verlieren (4 x Arnautovic) und abreisen.
Zuvor gibts ein obligatorisches 0-6 gegen Italien und ein erduseltes 1-1 gegen die Seychellen
Grad bei der sky Pokal Konferenz Elversberg Mainz : Freistoß für Mainz, ein Elversberger legt sich neumodern hinter die Mauer. Kommentator : ein Elversberger hat bei der Szene was abbekommen.
Hansi darf dann wieder Co-Trainer machen
Stehe heute wieder vor der Frage: Magenta oder BR. Über Stream ist Magenta einfach besser in der Bildqualität… Über die Kommentatoren ist es individuell mal hie mal da besser. Ich denke, ich probiere heute mal die Magenta / Löwenradio Kombination!
Echt? Besser als BR HD? Ich kann das nie wirklich einschätzen.
Das Problem ist bei uns das veraltete System der Hausinstallation, sodass ich am Limit streamen muss. In der Zeit darf meine Familie nicht in Internet wegen der fehlenden Bandbreite…
Das Thema ist aber, die Kompetenz der Kommentatoren, die partout keine LoD sind oder einfach mit dummen Zeug die Luft verschmutzen…
also wenn ich die Wahl habe immer Magenta. Sind früher auf Sendung, bleiben
nach dem Spiel drauf und haben meistens - nicht immer - die besserten Kommentatoren.
BR geht 1 Minute vor Anpfiff ins Stadion und bringt sofort nach Spielende
eine Doku über das Liebesleben der Waldameisen anstatt Interviews und
Nachberichte. Die kommen dann erst um 17.15 Uhr bei der Zusammenfassung
… oder SWR