Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

Bei Magenta der Dauerdummschwätzer Kilsch :nauseated_face: :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Habe auf Stadion geschalten.

1 „Gefällt mir“

Br kommentaror taugt auch nix

Stimmt :+1:
Und in der Halbzeit nur Rot zu sehen, Pfui Deibel.

Doch wurscht.
In der Halbzeit geht man bieseln, nachschenken und die Ehefrau nerven.
Und schon ist die Pause rum.

2 „Gefällt mir“

Da hast auch wieder recht :+1:

Da ich BR3 bei uns nicht in HD bekomme, habe ich auf S3 geschaltet. Der Kommentator war dort erfreulich gut. Hat zwar viel kommentiert, ist mir aber zu keinem Zeitpunkt als Dummschwätzer aufgefallen.

Ich bekomme zwar BR3 in HD, habe es aber trotzdem genauso gemacht wie Du. Der SWR-Kommentator war eindeutig besser.

Bei mir ist es leider nix geworden mit der Löwenradio-Kombi! Das war gestern nicht online, oder?

Ich fand den gestrigen BR-Moderator (einen gewissen Lukas Schönmüller) übrigens ganz OK. Sachlich und aufs Spiel bezogen.

4 „Gefällt mir“

Ja, hat mir auch gut gefallen.

Und vor allem der Co-Moderator war spitze!
Ein echter Sympathieträger.

3 „Gefällt mir“
  • Habs auf BR angesehen.

dem möchte ich mich 100%ig anschließen

Nein, gestern gab´s kein Löwenradio. Stand auch so im Löwenmagazin.

Ruhe in Frieden . -(

Das ist heute das erste und zugleich das letzte mal, dass ich mir die magentakonferenz antue!
Was für ein ständiges gelaber … so dement kann man gar nicht sein, dass bei jedem spielwechsel das ganze spielgeschehen immer wieder wiederholt werden muss :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Christian Straßburger hat heute alle Dummlaberer, die Magenta so aufbietet, um Längen geschlagen.
:nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Das gleiche dachte ich mir gerade auch.
Meine Frau schüttelt auch schon den Kopf.
Scheinbar hat der Kommentator was gesoffen.

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist unerträglich, aber als er gesagt hat, dass medizinisches Personal bei Kopfverletzungen aufs Feld dürfen sollte, ohne dass der Schiri das erst explizit erlaubt, hatte er ein Mal recht.

Das war aber schon das einzige Positive was er hat verlauten lassen.

Sehe das aber nicht als ein so großes Problem da die SR sowieso angehalten sind sofort zu reagieren und das medizinische Personal herein zu beordern.
Der SR im Spiel hatte die Verletzung scheinbar nicht mitbekommen und da sollte eigentlich der vierte Offizielle reagieren.