statt: ball - spielgerät (DDRstaatsfunk lässt grüssen).
seit vielen jahren wird tv auf stumm geschaltet + gut ist.
statt: ball - spielgerät (DDRstaatsfunk lässt grüssen).
seit vielen jahren wird tv auf stumm geschaltet + gut ist.
Ein Kommentator den ich z.b. richtig gut finde, der viele bestimmt nervt ist der Buschi oder früher Günter Koch.
Die machen aus nen langweiligen rumgeschiebe ein Champions League Finale
Mit Günter Koch geb ich dir recht, aber Buschi? Was für ein Selbstdarsteller… ich vermiss die Zeiten von Ernst Huberti, da wurde noch der Ball von a nach b gespielt, ohne dass es einen interessiert hat, wer mit wem oder warum gef…t hat. Die Jüngeren unter uns können damit wahrscheinlich nichts anfangen, einfach mal z.B. das Finale 74 anschauen und ihr wisst was ich meine.
Geht mir such so!
Manchmal dachte ich der Ernst Huberty wäre eingeschlafen. :
Klar übertreibt der buschi, aber die art und weise find ich amüsant
Am meisten hasse ich ja diesen Statistik-Stuss, der niemanden wirklich interessiert, aber von vielen Kommentatoren immer wieder gerne in den Spielbericht eingeflochten wird. So nach dem Motto: „Die beiden Mannschaften trafen zum letzten Mal im August 1973 aufeinander. Aus den damailigen Teams spielt heute aber keiner mehr…“
Ernsthaft: Wie tief muss man graben, um den zu finden, der sowas wissen will…??
Ich würde da gerne die Dinge hören, die ich selber nicht sehe.
Was mich immer am meisten nervt, ist das längliche Gelaber weit abseits des Spielgeschehens.
Wenigstens ist das „Geläuf“ wieder etwas aus der Mode.
ich mach meistens den ton weg,weil man ohne fans so finde ich eher aufmerksamer dem kommentator sein gehör schenkt als wenn man fangesänge hört.
der gute Günther G. ist aber schon ein gottbegnadeter „Peafoama“
„Erbsenschäumer“?
schöne Interpretation, da hab ich vll. seinen österreichischen Släng nicht so gut getroffen
Ohh Gott! Made my day! Auch wenn’s a bissal gebraucht hat!!
Naaa, war nur so verlockend
Ooohhh doch. Huberti, Kuerten, Valerien, Heribert Fassbender…Die alten recken. Selbst Marcel Reif eine Bereicherung gegen das was heute rumseiert. Weniger ist halt immer noch mehr.
dazu passt halt der tiki taka Mist nicht so recht
Am Schlimmsten finde ich es, wenn Genetik ins Spiel gebracht wird: „Wir können gar nicht anders spielen, das ist die DNA der Mannschaft“
Früher gab es nur die Stricher mit ihrem „Sieger-Gen“. Und das war schon hochnotpeinlich.
Florian Eckl (BR) schafft es tatsächlich, den ohnehin bereits brunzblöden Spruch auch noch zu verbocken: „wäre, wäre, Fahrradkette“.
Wenn er das gesagt hat, dann ist es das Zitat vom Loddar.
Oder hat er daraus was anderes gemacht?
Ach?
Das sollte er dann vielleicht dazusagen…