Kommentatoren ... kompetent, parteiisch, oder Dummlaberer?

…könnte aber auch 7-0 stehn

Edit: jetzt 0-5
schön langsam wirds peinlich

Ist es schon :flushed:

Habs eben erst gesehn, interessiert mich nicht wirklich.
Warum lässt sich die übrige Bundesliga das eigentlich gefallen, dass der Jogi mit seinen absurden Freundschaftsspielen die Bundesliga unterbrechen darf.

Kapiert ihr das?

0-6 …da sind wir ja noch mal glimpflich davongekommen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir beim Rumzappen das Vor-Spiel-Interview mit dem Herrn angetan. So ein uninteressiertes, gelangweiltes, überhebliches Gehabe und Gelabere hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Da lob ich mir unseren MK!!! - noch mehr als sonst!!!

PS: Der JL macht’s nicht mehr lang!

5 „Gefällt mir“

Aber der Neuer hat jetzt einen weiteren Rekord. Die meisten Tore kassiert, seit etwa 90 Jahren.

2 „Gefällt mir“

das Beste war der Werbespot von „check24“…und wer den schon mal gesehen hat, weiss was das heisst!

Bis März sicher. Und dann wäre es ja wieder schmarrn den Trainer so kurz vor einem großen Turnier zu wechseln.
So wird wohl die Argumentation sein

Ich meinte damit, dass er selbst die Reißleine zieht.
Die Körper- und echte Sprache gestern deuten für mich eindeutig dahin.
Und das denke ich mir nicht erst nach dem Bekanntwerden der Niederlage, sondern dachte ich schon während des Interviews!

Ich glaub der löw bleibt auch bei ner niederlage gegen san marino.
Das geld für die arbeit…

Der bleibt uns auf jeden Fall bis zum vorzeitigen Ausscheiden bei der EM erhalten. Hätt er Charakter (gehabt) wär er spätestens nach der WM 18 zurückgetreten; oder als großer Trainer nach der WM 14. Aber wenn der Mammon siegt .
P.S. Der OB geht dann hoffentlich gleich mit!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß garnicht mal, ob das unbedingt der Mammon ist, der hier siegt. Wer bekommt denn mehr Aufmerksamkeit als der Bundestrainer? Ja, okay, die Kanzlerin vielleicht. Aber sonst…?
Sowas lässt man halt nicht gerne los.

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Allerspätestens nach Russland 2018 wäre er fällig gewesen. Aber sowas von. Wir beschweren uns hier ja immer wieder mal, dass auf Vereinsebene die Trainer so schnell gefeuert werden. Aber muss deshalb bei der Nationalelf das genaue Gegenteil passieren? Ist schon wirklich strange.

1 „Gefällt mir“

Spätestens nach der WM18 hätt ich, aber sowas von, auf jegliche Aufmerksamkeit geschissen … MMn kannst du als Nationaltrainer, mit bedeutend weniger Aufwand als ein Vereinscoach, Topgehälter absahnen.

das ist halt ein geschlossener, sich selbst befruchtender Kosmos; Kritik/ Anregungen von externer Seite nicht gewünscht ! ein netter harm- und zahnloser Präse, ein Manger, der sich an den Trainer gekettet hat und ein in sich selbst verliebter, möchtegern-weltmännischer Schwabe
…von wem solll da ein Impuls ausgehen ,die sitzen alle gemeinsam in einem Boot!

2 „Gefällt mir“

Löw ist, glaube ich, Badenser und kein Schwabe. Die legen da viel Wert auf den Unterschied… :smile:

Aber ansonsten Zustimmung.

uuuups, wollte den godfather of högschde Konzentration nicht beleidigen :joy:

https://m.facebook.com/watch/?v=2554893134563900&_rdr

Wenn die alle in einem Boot sitzen, bedeutet das nicht viel.

5 „Gefällt mir“

Nur, dass sie im Ernstfall auch wahrscheinlich gemeinsam untergehen!

Also ich glaub die Aufmerksamkeit, die er jetzt grad bekommt, hätte er gerne los ;)

Ach, das sitzt der doch locker aus. Nächstes Spiel findet erst im März 2021 statt, bis dahin meditiert er im Schwarzwald. Passt schon. ;)

1 „Gefällt mir“