@all: Danke für die Blumen und einen speziellen Dank an den Sehlöwen für das posten des genialen Foto vom Hinterberger. Ich glaube aus diesem Bild kann so ziemlich jeder einigermaßen kreative Mensch was zaubern. Eigentlich setzte ich dabei nur die Bildunterschrift vom Sehlöwen um. Ausschlaggebend für das Composing war dann auvch, immer wenn unser neuen Präsi mit seinem Rock ‚n‘ Roll kommt, hab ich als AC/DC Fan „It’s a Long Way…“ im Kopf. Der Rest war dann Handwerk. Könnt es von mir aus gerne herunterladen, und selberbenützen oder sogar unseren Präsi schicken. Mit einer Ausnahme, auf der Website „dieblaue24.de“ möchte ich es nicht sehen.
Nochmal auf diese Seite rüberzitiert, weils einfach so genial ist :)
Aber, hehe… ich würde ja auch gern lieber Wasser in Wein verwandeln, als es stattdessen nur dort hinein zu schütten - denn seien wir ehrlich:
The way to the Top sieht bei uns doch seit Jahrtausenden eher so aus. Aber lang ist er jedenfalls. Mindestens. Wenn nicht noch länger.
Ja, ja, der gute alte M.C. Escher, der hätte mit unserem paradoxen TSV die größte Freude. Ob es aber unser Manager genauso sieht, dass er ähnlich wie Sisyphos bis zum Ende der Welt die Treppen des Erfolgs beschreitet und trotzdem nie den Olymp (Schwammerlliga?) erreichen wird?
Er selber muss es ja gar nicht genauso sehen. Da tät er sich selber keinen Gefallen damit. Und ich wünsch es ihm und uns auch gar nicht. Mach doch bloß fatalistische Spassetln, schließlich bin ich schon lang genug Löwenfan. Btw: auf die Schwammerliga geb ich keinen Pfifferling. Wenn der Leberkas gut schmeckt, bin ich mit dem auch zufrieden - solang mir niemand einen Ketchup draufgibt ^^
Wenn der Flori zur Arbeit ging,
Stets sein Blick am Himmel hing.
Nach den Dächern, Wolken, Schwalben
Schaut er aufwärts allenthalben:
Vor die eignen Füße dicht,
Ja, da sah der Bursche nicht,
Also daß ein jeder ruft:
„Seht den Flori Guck-in-die-Luft !“ …
[size=14]Sagen Sie jetzt bitte bitte nichts, Peer Mayrhofer[/size]
SZ Magazin: Pannenabwehr, Problemsturm, Schmidtale Virusinfektion. Um nette Krisensituationen müssen Sie sich keine Sorgen machen, oder?
SZ Magazin: Ah, okay. Aber… das hatten wir erst bei Herrn Gerhard Steinbrück. Nun dann, ähm… gut. Sie können doch etwas sagen. Ausnahmsw… Mayrhofer: All i wanna do is Rock’n Roll with you! SZ Magazin: …aber verzichten Sie bitte auf Plattitüden a la ‚Rock’n Roll‘. Geht das? Mayrhofer: Mist. SZ Magazin: Schön. Also, nächste Frage: Wie beurteilen Sie die Mannschaftsleistung im Aalen-Spiel? Mayrhofer: Würg. Alle Kotz. Ausser Benny. Rülps. Reier. Kotz. Kotz. Seier. SZ Magazin: Ah, hmm… Ver<hüstel> stehe… Tja, weiter. Woran, glauben Sie, mag es liegen, dass auch nach dem Trainerwechsel noch so vieles im Argen zu liegen scheint? Mayrhofer: Würg. Rülps. Schmidtkotzkotzkotz. Blurp. Soziale Inkomp… Spei. Kotz. Röchel. Virus. Kotz. Tief. Im. Würg. System. Kotz. Rotz. Schmotz… SZ Magazin: Äh, öhm… Es ist besser wir (lächel) wir unterbrechen das an dieser Stelle. Vielen Dank für dieses… für, für Ihre Auswür…, äh, Ausführungen. Mayrhofer: Kotz. Speib. Reier. Leier. SZ Magazin: Nein, danke. Es ist schon genug, wirklich. Sagen Sie jetzt bitte bitte nichts mehr, Herr Mayrhofer. Mayrhofer: Ist ja zum kotzen hier. Ich lass mir doch von Ihnen nicht den Mund verbieten! Rock’n Roll, Mann!!! (beidhändig: Stinkefinger-Devil-Horns-Kombi zeigend) SZ Magazin: Blööööörp…