Kreativwettbewerb reloaded

Hey Alder, was buchstabilisierst du? Sag deim deutschen Leerer, das ich nix von dem Griss auf mir überspringen lassen tu! Ich hab mich von taff bei dem Pro7 inspizieren lassen und ganz wenig von das Text die wo von die Webseite ist gespickt wo die da „Das Double“ laufen haben, klar? Schreibstil von Griss… Willsu ärger Man? Empörent das, mich so was unterstellen tun lassen zu müssen! Der hat null Anung von Stil dein Deutschmacker. Und glaub blos nicht ich kenn Gnade blos weil der achte Klasse is, dem reis ich ganz stillvoll sämtliche Nasenlöcher raus wo er hat wenn der noch mal so was behaupten tut!

Und dann issses doch passsiert.

„Daß Du Dir des immer noch anschaun kannst…“

Wie immer : GENIAL!

Bravo :-))

Respekt Block H! Sogar in die TZ hast as gschafft ;)

Kreativer Satire-Artikel im Web -
Trottel-Affäre eine Spenden-Aktion für 1860-Stadion?

Hmm… die letzten Male hatten sie wenigstens noch gefragt, ob sowas okay wäre. Aber egal. Ich mach das ja für mich und euch, zum Frustabbau.

Schade nur, dass sie eine veraltete Version jetzt ins Netz gestellt haben, mit einigen peinlichen Fehlern, die mir beim runtertippen passiert sind („Crowdfounding“!).

Also liebe tz-Leute: holt euch bitte aus meinem obigen Posting das überarbeitete jpeg und tauscht es gegen die Version auf eurem Server aus. Bitte bitte, weil mir sind solche Rechtschreibfeler nähmlich wirklich ganz furchtbar peinlich und ich möchte auf gar keinen Fall nicht mit Herrn Mayrhofer in den gleichen Lehgasteniker-Topf geworfen wehrden, dass verkraft ich nicht. Ausserdem hab ich einige Sätze geändert. Danke!

Und überhaupt: wenn Herr Mayrhofer jetzt diese fehlerhafte Version sieht, sich drüber aufregt, weil ich ihm falsche Tatsachen in dem Mund lege und dabei auch noch schlecht gedeutscht hab und er mich deswegen jetzt öffentlich „Depp“ nennt… was mach ich denn dann? Muss ich ihn dann verklagen? Ich will doch auch nur, das dieser ganze skurrile Irrsinn aufhört…

Sensationell gut!

Danke ! Musste gerade herzhaft lachen!!! Super! Vorallem die No. ! :-)

Seeeeeeeeeeeeeehr geil! :o))))
Aber müsste der Duft nicht „Gerhard“ heißen?

Kann man bestimmt auf GMs Facebook-Seite ordern, 450 Eur pro Flacon im Geschenkset. Riecht wie der Löwe unterm Schweif…

War das nicht der andere Duft?


„Crétin“ hieß der glaub ich

Was du meinst, ist Emotin! :D :D

Passender fände ich die französische Variante; „Gérard“

Wenn der Fisch vom Kopf her stinkt. Hilft No. 18

[size=14]Freundschaftliche Unterstützung für Mayrhofer:
Hasan Ismaik sorgt für Ruhe beim TSV
[/size]

Hasan Ismaik: „Das Zielobjekt befindet sich in München, Oberanger 32“
Luftwaffengeneral: „Eine… Anwaltskanzlei?!?“

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!

Sensationell!!!