Kreativwettbewerb reloaded

Mal wieder weltklasse!

Nach dem eher verzagten, kraftlosen und verunsicherten Geckicke unserer Mannen in den vergangenen Wochen und angesichts der anhaltenden Fan-Durststrecke habe ich hier vielleicht das passende Fahnenmotiv (mit „echtem“ Löwenschädel) - bitte:

[size=14] [/size]

Großartig!

@BlockH:

Großartig!!!

@BlockH: mal wieder einsame Klasse!! Nur den Münchener Taxler, der eingefleischter Sechzger-Fan ist, hatte ich mir etwas anders vorgestellt - so vielleicht:

SEND HIM → REAL! LEDERHOSNMAKER ;)

„… warm anziehen …“

https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg

Von hier

Super!!!

[attachment=102][attachment=102]

Derzeit schwer zu entscheiden, worüber man mehr verzweifeln soll: die Possen rund um den Verein oder…
Man traut sich kaum mehr eine Zeitung aufzuschlagen und der Zeigefinger schreit „naaa, dua’s ned!“ wenn man sich ins LF klicken will.

Spaß macht das alles wahrlich nicht :o(

Wie heißt es so schön im neuen ÜÜÜ-Song: „Auf die Löwen miteinand!“ Das interpretiert man bei uns halt traditionell so…

Mir is langweilig…

Herrlich!! :-) Immer wieder ein Genuss!

Schön vor allem die Übernahme des Grissschen-Schreibstils, die jedem Achtklass-Deutschlehrer die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.

Meinst Du „die jedem“ oder doch „der jedem“?
Grüße aus dem Deutschunterricht. ;-P

Mein Deutschlehrer beklagt, dass der Grisssche Schreibstil sogar auf den Block H übergesprungen ist. Das „die“ bezieht sich demnach auf die Übernahme.
Und jetzt hats auch mich erwischt…Dabei hab ich beim Grissschen Dreifach-s extra aufgepasst dass sowas nicht passiert…