Kreativwettbewerb reloaded

Schon traurig, was unser Löwenverein aus einem Menschen machen kann. Er braucht dringend therapeutische Hilfe…

Gibts Game Of Thrones Fans hier?

[b][size=14]Jamie!!!


[/size][/b]

Ich bin mir grad unsicher ob der Camper dann Petyr Baelish oder Lord Varys im 1860 Game of Thrones darstellt. Das mit den Infos aus Geheimnetzwerken und dem Eunuchentum würde wohl auf Lord Varys hindeuten.

Auch würde ich Ismaik und Konsorten eher dem Hause Martell, brutal, aus dem sonnigen, wüstenhaften Süden, nicht ganz so clever, von einem alten, verbitterten Kranken regiert, dessen Verwandten(Meister im Meuchel- und Giftmord) sind eh nur in der Stadt um sich im nächstbesten Bordell zu amüsieren und es sich auch sonst gut gehen lassen, zuordnen.

Der König, ist eher ein kleines ahnungsloses und einfältiges Kind, das als Marrionette aus dem Hintergrund gesteuert wird.

Wem die Lannisters, Starks oder Tyrells zuzuordnen sind, das werden wohl die die sich auf Mitgliederversammlungen, im Löwenstüberl oder Vereinsgremien tummeln, besser feststellen können.

Die Löwenfans insgesamt sind der Nachtwache zuzuordnen. Heimatlose Aussätzige, die den Rest ihres Lebens mit dem Eid „Einmal Löwe, immer Löwe“ im Kampf gegen die Horden aus dem Norden und der Seitenstraße fürs Königreich heldenhaft, unterbesetzt und mit Nachwuchsschwierigkeiten, in die Bresche springen.

Genial :smiley:

Wobei ich mich nach wie vor frage, ob er bereits durchgeknallt war als er bei uns eingestiegen ist, oder tatsächlich bereits 5 Jahre 60 gereicht haben, um ihn vollkommen in den Wahnsinn zu treiben. Henne oder Ei?

@Block H, ist das von dir?

[url]https://www.facebook.com/Rhetorische-Perlen-aus-dem-Leben-des-Hasan-A-Ismaik-391611071039458/timeline[/url]

Jedenfalls saustark!

Nein. Aber ich hab den unschönen Verdacht, dass sich da jemand über unseren Investor lustig macht…
:D

Jetzt verpflichten wir schon Spieler mit Hackelstecker. Heißt wohl wir bekommen nur noch, was nicht schnell genug davon laufen kann.