Kreativwettbewerb reloaded

Die Laube24 exklusiv: Kreuzers nächster Transferhammer!

Überall wird gemutmaßt, dass Fürths Tom Weilandt der neue Flügelflitzer bei den Löwen werden soll. Die Laube24 erfuhr exklusiv: Es ist alles ganz anders! Der nächste Neuzugang heißt Noor Basha. Mit der Trikotnummer 27 soll er ab sofort die Rolle von Marius Wolf übernehmen und für Eigentorgefahr in der verbleibenden Rückrunde sorgen.

Oliver Kreuzer dazu im Interview: „Mit 29 Jahren ist Noor im besten Fuballeralter. Als geschulter Laufbursche bringt er eine solide Grundgeschwindigkeit mit, aufgrund seines Pharmaziestudiums dürfen wir auch von guten technischen Fähigkeiten ausgehen. Entscheidend für die Verpflichtung war am Ende die Tatsache, dass ihm alle von Marius Wolf hinterlassenen Klamotten passen und keine neuen Trikotsätze angeschafft werden müssen. Das ist ein deutliches Zeichen in Richtung Investor, dass Sechzig es mit dem Sparen ernst meint.“

hehehehe, sau gut ;D

Der Deal scheint perfekt zu sein…

Vertrag bis der Arzt kommt :smiley:

Sau gut

Ein bisschen was für die GoT-Insider unter uns:

Für ALLE. Weils wahr is!

ELIL

Die EDIT sagt einmalig, gibts nicht zu kaufen und nicht im Stadion zu sehen.
Kann sich ändern aber X wird so bald nicht eintreffen.
Auf auf in die Arena. Nürnberg kommt.

„Jaja, ihr habts ja Recht; ich hol mir meinen Haarfestiger künftig nicht mehr auf der Baustelle; das drückt eh so schwer auf die Fontanelle.“

„Da; fürs Löwengrab…“

Öl in die Haare, ist das einzig Wahre!

Sensationell! :::)))

„Ich habs dir gsagt! Noch so ein Freistoß und du fängst eine!“

JE SUIS BRUXELLES

Schockierte Edith:
Ich hab grad auf transfermarkt.de gelesen, dass jemand auf bild.de gelesen hat, dass Hasan „versprach, die neue Saison zu finanzieren – auch im Abstiegsfall. Und er hat offenbar eingesehen, dass es nicht reicht, finanzielle Löcher zu stopfen. Ismaik will in Zukunft auch Geld für gute Spieler zur Verfügung stellen.“
Jetzt geht dieser gerissene Schlawiner echt zu weit, wenn er mir mit seinem neuen Stil auch noch die Gags versaut… :o(