Kreativwettbewerb reloaded

@Block H:
Sehr schön :slight_smile:

Ich sehe aber bei unseren Präsi Mayrhofer, besonders was seine verbalen Äußerungen betrifft mehr Ähnlichkeiten mit unseren Ex-Präsi und Hendlmörder Wildmoser:

Neg glei üwadreim.

Soll noch einer über das neue Forum meckern. Manche laufen hier zu neuer Höchstform auf.

Ähm … natürlich war das nicht nur ein Lob an Leute wie BlockH oder moecko1860, sondern auch eine Empfehlung und Einladung an die Herren Spieler und Funktionäre. Wenn euch nix Kreatives einfällt, hier werdet ihr geholfen!

Herrlich…Obwohl auch sein Mundwerk überproportonial groß sein könnte ;-)

Der Präse nimmt deinen Rat ernst und geht ab heute in die Muckibude.

„Kommando Hulk 007 von 1860“

Nur damit hier keine falschen Mißverständnisse aufkommen:

Das alles hat ursprünglich gar nichts mit Kreativität zu tun, nichts mit Satire, Scherzen oder sonstigen Spassetln (jedenfalls für mich).

DAS IST KEIN SPASS HIER!!!
Das ist pure Verzweiflung.
DAS… IST… NOTWEHR !!!

„Wandering insatiably over the earth for years, I felt that my head was the globe and that a canary sat perched on the top of my mind, singing.“

(Nikos Kazantzakis, 1965)

@ lorenzlöwe

Da reicht doch eine kräftige Portion Gammastrahlung…

„Bumping insatiably against the walls around me, I felt that the globe was to strong for my head and that a trillions of canaries fluttering hysteric inside of my head and bumping against the borders of my mind, crying.“

(Block H, 2013)

Wusste doch, dass die Gelegenheit kommen würde, wo ich das Smiley-Verbot beklagen muss.

Wobei technisch begabte und mündige Forums-Bürger wie Du trotzdem nicht verzichten müssen. Meiner einer bescheidet sich an dieser Stelle mit einem erzkonservativen, aber von Herzen kommenden [color=#0000ff][size=18]:-)[/size][/color]

Ob das auch auswirkungen auf die Mannschaft hat? Wenn der erste Spieler die „positive Ausstrahlung“ vom Präse lobt wissen wir’s…das wird dann ein körperbetonter Rumpelfußball.

Hendlmörder selig, respektiere die Verstorbenen!

Blödsinn! Nur weil jemand tot ist, hat er nicht automatisch Respekt verdient!

Oh Facebook - Für manche Meldungen liebe ich dich!

http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y

Wenn schon, denn schon … http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0

Alles wird gut.

Das unterste Zitat ist das, welches er dem Helfer geschicht hat, oder?
(Dem Hulk wollte ers auch schicken, hat sich aber nicht getraut.)