Kreativwettbewerb reloaded

[size=14]Philosophische Gedankensplitter und Zitate XIV[/size]

[size=8][color=#A9A9A9]Voltaire[/color][/size][size=8][color=#A9A9A9] (1694 - 1778)[/color][/size]

Mit vielen Dank an Oliver Griss, dem größten Kritiker der Elche, der immer noch einer ist (siehe hier). Wo uns bei dem Gedanken an die „herausragende Münchener Persönlichkeit“ doch schon so heiß ums Herz wurde :o)

Des is’ ja unglaublich !! Ich würd’ echt gerne sofort bestellen !!! :stuck_out_tongue:

Brüller!

[color=#808080][size=14]Philosophische Gedankensplitter und Zitate XV[/size][/color]

Leider lag zum Redaktionsschluss noch kein von Yahya Ismaik freigegebenes Zitat vor. Herr Ismaik möchte vorab erst Informationen über die Begriffe „Philosophie“, „Gedanken“ und „Zitat“ einholen.

Deine satirischen Posts sind einfach immer der Hammer auch wenn ich es nicht immer drunter schreiben will. Vielen Dank.

Brillant.

ich lache und lache und lache
[size=24]أضحك و الضحك و الضحك[/size]

Was macht eigentlich der Hasan die ganze liebe lange Zeit so, außer…

Und wenn er den Finger endlich mal rausholt: hängt dann ein Popel dran oder eine bedeutende Münchner Persönlichkeit?
Und wird er das eine oder den anderen dann irgendwann zusammenrollen und wieder wegschnippen?

Was wohl in ihm vorgeht? Ich mach mir echt Sorgen.

Vielleicht denkt er sich: wenn ich jetzt lange genug drücke - wer kommt dann aus meinem Anus wieder raus? Vielleicht der Marionettenbäda? Oder auch der Schmierfink24?

[size=14]Philosophische Gedankensplitter und Zitate XVI[/size][size=14][/size]


[size=14][/size]

Ein herausragender Münchner Blogger hat uns im Vertrauen einen Schnappschuss zugespielt, der anlässlich des in Abu Dhabi terminierten WarmUps zur nächsten Aufsichtsratssitzung entstanden ist.
[attach=510,none,419][/attach]

Diese Reichen können sich aber auch alles leisten…

Vorsicht Augenkrebs:

Wie immer - GENIAL, Block H! :slight_smile:

Ich schaue mir regelmäßig die Postkarten von Titanic an, aber Deine Sachen sind besser!

Endlich wird diese breite Bewegung auf die Strasse getragen.

„Und wenn ich wüsste, dass morgen Hirn vom Himmel regnete, würde ich heute schon meinen Schirm aufspannen.“ Aber was wissen die schon…

Wie immer mit sehr viel Liebe zum Detail und natürlich abermals sehr gelungen, Block H.

Je suis Hasan! :wink:

Mein Kompliment: BLOCK H ist Kult wie 6O!

Zugabe!!

Sensationell.