Kreativwettbewerb reloaded

I verreck… TOP!

Ich brech ab! :smiley:

Pikant!

Sehr guter Kommentar!

Danke für den Spass! Darf man das Pefida-Bild „nutzen“?

Einfach göttlich, Block H!

Ja eh. Gilt für alles, was ich hier drin verbreche.

Wie immer sensationell gut. Einfach brillant, Block H!

Der gute Oliver hat Dein Werk bereits selbst auf seiner privaten FB Seite geteilt. :-)

Vielen Vielen Dank für die Arbeit! Ich liebe sowas…

Mein Respekt Block H,für mich eines deiner besten Werke #daumenhoch

Selbst OG himself hat es bereits auf seiner privaten Facebook-Seite geteilt, also kanns ja gar ned so schlecht sein smiley
Die Kommentare darunter sind auch köstlich, könnte man glatt ein DB24-Comment-Bullshit-Bingo damit spielen!

Dein neuerlicher Beitrag setzt Deinem Schaffen die Krone auf, Block H. Made my day—nein: made my week… :slight_smile:

Einfach weltklasse!

Sehr kreativ. Echt super!

Das geile ist ja, wenn man die „Gefällt mir“-Verteilung auf die Kommentare zu grunde legt, dass selbst auf seinem privaten Account mehr Gegner als Unterstützer von ihm unterwegs sind.
Und sieht man sich die Kommentare der seinen an, sinds eh nur Einzeiler oder aber völlig wirres Zeug.

„Je suis Hasan“
Bitterböse und affengeil!

Link?

[url]Bei Facebook anmelden | Facebook

@ Block H: Mega, die Details, einfach alles :slight_smile: Made our Day/Week!!!

Normalerweise finde ich es ja nicht okay, (fast) private Äußerungen von einem Facebook-Profil in der Öffentlichkeit, also zum Beispiel im Löwenforum, zu diskutieren, weil Privatsphäre und so. Hier muss ich aber ausnahmsweise mal ein Lob los werden, deswegen sollte das okay sein.

In Sachen Effizienz kann sich der Block H namlich noch was beim Olli Griss abschauen, da reichen 12 Wörter für ein Kunstwerk.

Kunst ist nämlich nur das, was ins eigene Weltbild passt. Was dort nicht hineinpasst wird dann schnell zur Abwertung mit Anführungszeichen versehen, „Kunst“ zum Beispiel, „Satire“, „Journalisten“, „Kulturbereicherer“*. Auf jeden Fall handelt es sich dabei um Leute, die der Wahrheit im Wege stehen. Und deswegen muss natürlich endlich die Wahrheit, die einzig wahre, allumfassende, von bösen Mächten verdunkelte WAHRHEIT - weil sie so grundsätzlich und rein und gut ist nochmal in Großbuchstaben: WAHRHEIT - endlich auf den Tisch.

Also irgendwoher kenne ich dieses Verhaltensmuster. Vielleicht von ein paar „besorgten Bürgern“ denen der Block H in letzter Zeit die Köpfe wegretuschiert hat. Und all das packt der Griss nur in 12 Worte. Kurios, pikant, unsäglich, unsäglich gut.

Wie Griss auf den sehr gelungenen Spaß vom Block H in vollem Bewusstsein nochmal eine Metaebene draufsetzt, das ist schon mit der ganz feinen Klinge geschnitten. Respekt!

*(die vom Hauptbahnhof)