Kreativwettbewerb reloaded

  • Erinnert mich an Portrait-Maler auf einem jordanischen Markt.
    Alternativ:
  • Gegenüberstellung: Der Verdächtige sitzt vom Fotografen aus gesehen rechts
1 „Gefällt mir“

Und man ist dankbar für seine Burka, gell. :mask:

2 „Gefällt mir“

… und nur der lübecker Torwart beschwerte sich über das schlechte Wetter mit dem intensiven Hagel …

Ich weiß, ist nur ganz wenig Sechzig, aber: Wer findet die beste Bildunterschrift?


Häßler: „Magst was zum Essen, Andi?“

Franz B. beim Genesungsprozess!

Franz B. (Weltmeister, Lichtgestalt,gesundheitlich besonders angeschlagen)

Lieber sich mit Kumpels in Italien vergnügen, als sich in der Schweiz mit blöden Finanzdelikten rumärgern.

Lothar M. (bekannter fränkischer Moral-Philosoph): „Wassen das für ne langweilige Salami-Party hier. Wo sind die ganzen Mädels…??“

watt, son hässlichen pott statt kohle auf konto ?

Günter Hermann: he,he… die sind alle sooo alt. Die wissen gar nicht mehr, dass ich gar nicht gespielt habe …

Icke: „Det wer ick in de Bucht vahökan!“

Doc Müller-Wohlfahrt: „In meinem nächsten Leben werd’ ich Frauenarzt. Ich kann diese ganzen alten Säcke nicht mehr sehen…!“

Da das mit den Bildunterschriften so gut angenommen wurde … was will uns der KHK Neuhauser sagen?

Ganz klar! Der Mörder war a Roda!

1 „Gefällt mir“

„HEY! DU! - Ist das Dein Bauernkübel, der meinen BMW zugeparkt hat…?? FFB auffem Nummernschild, wenn ich sowas schon sehe…“

„Schiedrichterbestechung, da müssen wir sofort ermitteln“

Wennst ma ned glei oans vo deine drei Bier gibst, nochad werd i nu stocknarrisch…

Beste Grüße an Tower und Radis_Erbe

10 „Gefällt mir“

Hätte der links nicht jetzt Zeit, sich bei einem aufstrebenden Münchner Proficlub zu engagieren? :thinking:

Türkgücü hat doch schon nen egozentrischen Präsidenten…? :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“