Kreativwettbewerb reloaded

.oO(Der Ball ist zwar weg, aber das Mundstück hab ich gefunden.)

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Und vor allem ein entspanntes Silvester ohne beschissene Kriegssimulation!

(Danke Cov.)

4 „Gefällt mir“

Meine Worte :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich nehm zwei Töpfe und knall die an Silvester um 24:00 aneinander. Diese Jahr muss ausreichend vertrieben werden.

4 „Gefällt mir“

Zählt Birne vollknallen auch?

4 „Gefällt mir“

Das ist zwingender Teil des Programmes.

3 „Gefällt mir“

Zumindest dann, wenn am Ende der Schädel gepflegt auf die Tischplatte knallt. Tischfeuerwerk geht ja.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist designtechnisch so ein Fiasko, dass einem die Worte fehlen. Aber Adidas ist inzwischen so groß, dass selbst für so etwas die Deutungshoheit wahrscheinlich noch die Oberhand behält. Schöne neue Welt.

??? Ich versteh’ nur Bahnhof … geht das auch verständlich, damit ich mein Fiasko besser einschätzen kann?

Stopp, stopp. Es ist doch nicht dein Fiasko gemeint, sondern das Fiasko von Adidas mit diesen Jerseys. Und zum zweiten. Bei kleineren Firmen könnte sich so ein Griff ins optische Klo auch negativ auswirken. Bei einem Giganten wie Adidas wird das keinen jucken, eher noch als innovativer Trend verkauft.

Im BR hat der Engl erklärt, das sei ein Traditionstrikot, mit dem man irgendeine gute Sache unterstützt. Die Flecken sollen wohl die Alterung erläutern oder was auch immer. Ich finde aber immer noch, der Designer hat sich nicht mit Ruhm bekleckert!

Apropos Fiasko … da hatte gestern einer eins :joy:

6 „Gefällt mir“

Das Trikot ist Teil der „Human Race“-Kampagne von Adidas und soll ein Zeichen für Vielfalt und gegen Rassismus setzen. Der Erlös geht wohl an SOS-Kinderdorf. Grundsätzlich unterstützenswert.

Designer ist der US-Entertainer Pharrell Williams, der auch die Trikots der anderen Klubs gestaltet hat (neben den Roten machen auch Real, Juve, ManU und Arsenal mit). Die schauen ebenfalls gruselig aus…„Human Race“

PS: Das Sondertrikot der Roten ist in Herrengröße bereits ausverkauft! Gibt nur noch Restposten für Frauen und Kids… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bekleckert hat er wirklich nur die Trikots.

1 „Gefällt mir“

Darum meine Wortwahl!

1 „Gefällt mir“

Inspiriert durch HirschgartenLowen

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Die Schrittfolge vom Monstertanz hast Du schon echt gut drauf,
aber an Deiner Körperhaltung müssen wir noch arbeiten.“

„Nimm die Hände weg; jetzt kommt der Golden Shower!“