Kreativwettbewerb reloaded

3 „Gefällt mir“

Philosophische Gedankensplitter und Zitate XXIII

pfeifer_zitat1

Voltaire (1694 - 1778)

8 „Gefällt mir“

„Jedoch mit dem Recht, Fahnen zu schwenken“, ergänzte Pfeifer rasch, „ist das etwas völlig anderes“,

1 „Gefällt mir“

In eigener Sache
Beim Basteln von Sammelbild XXIII hab ich im Dateiordner das folgende aus dem Jahr 2019 entdeckt. Ich kann mich nicht so recht erinnern, ob ichs damals hochgeladen habe. Sollte vielleicht mal mein Hirn einschalten… Aber weils irgendwie immer passt, ja nachgerade zeitlos wirkt, kann man kalten Kaffee auch ruhig mal wieder aufbrühen.

Philosophische Gedankensplitter und Zitate XXIV
griss_zitat2

Karl Kraus (1874 - 1936)

16 „Gefällt mir“

Das sind immer meine Favoriten :rofl:

einfach bockstark :+1: :+1: :+1:

2 „Gefällt mir“

„Nach einer mehr als erfolgreichen Ausstellung im vergangenen November laden die “Kreativen für Sechzig” alle Löwen- und Kunstbegeisterten erneut in die Ambar ein. Neben Bier und fantastischem Essen gibt es wieder einmal eine breite Auswahl an kreativen Objekten rund um den Turn- und Sportverein. Von Illustrationen über Fotografie bis hin zu Shirts und Gemälden wird wieder einiges geboten sein. Ebenso wird es auch dieses Mal eine Tombola mit großartigen Preisen geben. Zur Unterhaltung tragen unter anderem wieder einige Special Guests bei.
Für weitere Informationen und Updates folgt uns gerne auf Instagram „kreativefuersechzig.ev“.
Wir freuen uns auf euch!“

Könnte man in der Ambar dem „Block_H“ nicht auch ein Plätzchen für seine Exponate bereit stellen ?

8 „Gefällt mir“

Schöner Username aus dem Spiegel Forum.

Lorant

5 „Gefällt mir“


.oO( Soll ich denen jetzt die Fragen zum Spiel beantworten oder soll ich sie einfach hauen? )

4 „Gefällt mir“


„Schaug ned so zwida; bloß weißd hindam Hilla schbuin muaßd!“

Der Dialekt passt aber nicht sooo ganz :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ah bah; italienisch hat er ja auch gelernt.

bei dem Kabinenschnaps handelte es sich vermutlich um den berühmten Wildsautropfen der Brennerei Bauer aus Amorbach

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

EWIW ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Markenrechte kann der Hasi behalten

Bild

7 „Gefällt mir“

:joy: lol

Einmal Wildsau, immer Wildsau :rofl:

3 „Gefällt mir“