Kreativwettbewerb reloaded

3 „Gefällt mir“

muss doch mal den Fred wieder aus der Versenkung holen …

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Naja, ich hab den alten Rotz noch gespeichert :wink:

18 „Gefällt mir“

Boah! Das kannte ich noch nicht! Ganz großes Kino!

1 „Gefällt mir“

Tausche den Casi gegen den Saki und schon ist es wieder aktuell! :wink:
Ich gebe zu, ich bin ein Fanboy Deiner Werke!

3 „Gefällt mir“

Ich denke Saki ist selbstverliebter als die Marionette.

2 „Gefällt mir“

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Super; danke!
:joy: :+1:

Ich bin der Meinung diese Vortrag sollte auf Grund des damaligen Ansturms wiederholt werden.

2 „Gefällt mir“

@Block_H

wir kennen uns leider nicht, aber ich hab mal in der Historie geblättert bis so vor 10 Jahren…nach wirklich JEDEM Werk von dir gabs überschäumende und ausnahmslos begeisterte Kommentare
…und ALLE Bilder sind weg :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear: :smiling_face_with_tear:
…das ist NICHT fair…kannst du nicht ein gesammeltes reload verfassen…bittebittebitte

1 „Gefällt mir“

Ja genau; ein Buch draus zu machen, wie damals vorgeschlagen, ist vielleicht ein bissl dings, aber ein digitales Album ginge doch, oder? Irgendeine Website; irgendwo ist bestimmt a bissl Speicherplatz übrig online.…

(Damit Lust aufkommt; die Apo-Umschau war ebenfalls Sonderklasse:)

(Hasi hatte damals gemeint, sein Bauchgefühl sage „Aufstieg“.)

6 „Gefällt mir“

Hmm…
Keine Ahnung, wie und wo ich das Zeugs aufbereitet zur Verfügung stellen kann. Und wann ich mal dazu komm. Grad in den Ordner gelurt: sind gut 100 Sachen und vieles ist für Etliche ohne ursprünglichen Realkontext wahrscheinlich eh nicht mehr nachvollziehbar. Mal schaun…

3 „Gefällt mir“

Nicht nur du. Bin eh ein Fan bitterbösen Sarkasmus’ und somit auch der neoklassizistischen Gemälde von @Block_H :wink:

1 „Gefällt mir“

In der Tat.

hasi

14 „Gefällt mir“

Grundsätzlich richtig! Cartoonisten machen das idR bei einer Buchveröffentlichung so, dass in einem kurzen Satz erörtert wird, was Hintergrund des „Werkes“ ist bzw war.

1 „Gefällt mir“

Hey! Der Nasenbohrerhasan und die Zitatefolie sind von mir. Aber beides zusammen mit dem Spruch… kann mich nicht erinnern, das erstellt zu haben. Warst du das? Was erlauben Sehlöwe! :smile:

1 „Gefällt mir“

beim @Sehlöwe iste Flasche läär :rofl:

Nein; war ich nicht.
Aber aufgehoben hab ichs.

Ups… dann vielleicht doch von mir. Verfluchte Amnesie. Habs jedenfalls nicht mehr gespeichert. Danke fürs aufheben :slightly_smiling_face: