Kreativwettbewerb reloaded

:-)
Hab gerade die Location dazu entdeckt:


Eine Hymne auf St. Adelheim (frei nach STS ):

„Finanzamt, Banken steing ma drauf,
diese Rechnung geht sowieso nie auf…hähähähä“

„Scheiße… das ist doch das Auge vom Schiri, das da fliegt… hab ich ihm das rausgetreten?“

„Der Ägypter hat mi damals ned wollen, aber Du, Du nimmst mi scho, gell?“

„Friedhelm, jetzt musst mir auch pro Tag drei Espresso abkaufen, dann spreche ich zu den Medien und Griss nur positiv über dich“

Hab ich jetzt dem Eisernen mit meinem Stahlhammer einen in den allerwertesten mitgegeben? Oder doch nur den Ball erwischt?

Funkel (denkt sich) „Nächstes mal säg ich die Rasenheizung gründlicher an, ist ja nichtmehr auszuhalten hier auf dem Trainingsgelände…“

Wenn das nur nicht so furchtbar plausibel wirken würde… :-D

Auch gegen St. Pauli drei Punkte? Unser Stahl wieder als „Delivery Man“ vom Dienst? Ich bin dabei! [attachment=31]

Dominik - Schrei vor Glück!

Nach Beistand von Block H (danke!) nochmal in nutzerfreundlicher Form unser Dominik Stahl als „Delivery Man“ vom Dienst - her mit dem Dreier gegen Sankt Pauli!

Der arme Rantanplan tut gut daran, sich zu verstecken. Ansonsten müsste man diese Viererbande wohl bald dem Tierschutzverein melden.
Wesentlich mehr stört mich hier hier die Abwesenheit von Lucky Luke. Wer sonst könnte einer höheren Gerechtigkeit noch zur Wahrheit verhelfen? Justitia könnte auf dem roten Auge blind sein … so argwöhnt mancher … und wer sind wir, hier zu widersprechen …

Ach so; Du meinst, wenn für den ersten von links keine kleinen Mädchen verfügbar sind…?

Na wer weiß das schon so genau …
Der dritte von links könnte ihn aus persönlichem Frust heraus auch anzünden, während der zweite von links eher Hunderennen veranstalten und auf ihn wetten würde. Der ganz rechte ist hingegen ein ganz Fieser. Dem könnte man zutrauen, den armen Rantanplan nach Rumänien zu schmuggeln, in eine einschlägige Station, wo konsequente Ordnung durch Säuberung herrscht.

Gehört eigentlich in den Presse-Thread. Aber ich schäm mich dort was von dieser unsäglichen Wild-Zeitung unterzubringen…

Puh, ich will auch was von dem Zeug, das du nimmst …

[color=transparent].[/color]

Einfach wunderbar, Block H. Danke! Da gerade der Basketballer Dennis Rodman in Pjöngjang weilt und zwei nordkoreanische Nationalspieler in der Schweiz kicken, eröffnet dein Beitrag zudem ganz neue Möglichkeiten für zusätzliche Transfergerüchte. Das Ganze passt auch sonst bestens zum TSV, weil ja Hollywood 1994 einen großen Teil des „Königs der Löwen“ in Nordkorea produzieren ließ. Glamour für Sechzig!

[size=14]GENIAL![/size]

Hammer!!