Kreativwettbewerb reloaded

Das gibts im Wald; das kannst dort suchen. Groucho A. Muscaria

Soooo gut! :smiley:

Einfach der Hammer…
Offenbar geht es den Ex-Onkels bei Sechzig insofern noch ziemlich gut, als ihr Bild nicht gleich aus den alten Familienaufnahmen herausretuschiert wird. Und immerhin sind Onkel Dieter und Onkel Hep nicht vor dem versammelten Parteitag im Zenith durch zwei uniformierte Mitarbeiter vom VD Mayr hinausgeleitet worden… So kann auch Löwengenosse Mayrmoser einigermaßen gelassen seiner baldigen Zukunft als Ex-Onkel entgegensehen.


Wir sind staaark wie noch nie, staaark wie noch nie, 1860 ist…

Dieses Bild bringt die Realität perfekt auf den Punkt :o)

Und es kommt mir irgendwie bekannt vor…

[size=14]Präsidiale Ängste[/size]

@Block H: Köstlich, einfach köstlich…

Saugeil! :smiley:

Die gelbe Gefahr

Osako: „Du bist der erste der mich mit respektvoller Freundlichkeit begrüßt, oder verfällst du auch gleich in Hysterie wie die ganzen anderen Leute hier?
(…) Nun, sonderlich geprächig scheinst du mir ja nicht zu sein, vielleicht lasse ich dich in Ruhe weiter sinnieren. Wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg.
Ich schaue mir mal diese kleine Garküche gegenüber von innen an, die macht so einen friedlichen Eindruck…“

Ab ins Haus der Kunst damit! Katzenstark!

Garküche :) made my day, Klasse!!! :)

Erst jetzt wurde der AZ aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen Gerhard „Motörgerd“ Mayrhofers streng vertrauliches Strategiepapier zur Zukunft der Sechziger zugespielt, das auch das Verhältnis zum jordanischen Investor in ein neues Licht rückt. In diesem Zusammenhang wurde die neue Führungsspitze des TSVs im Anschluss an das gestrige Yuya-Osako-Shooting (wir berichteten hier ) in einer geheimen Kommandoaktion in vielsagender Pose mit der neuerdings für alle Funktionsträger verpflichtend vorgeschriebenen wallenden Löwenmähne abgelichtet:
[list][]Mit Kapitänsmütze und Motto-Emblem („Rock‘N‘Roll Support Division“) ins Epizentrum der Macht gerückt: der neue Geschäftsführer Rejek.
[
]Mayrhofer (links) nimmt sich demonstrativ ein Stück zurück, zeigt zugleich aber - nicht nur frisurentechnisch - klare Kante.[*]Florian Hinterberger („Mine goes to eleven“) gibt den Ton vor und will nicht länger als der bescheidene Stille im Hintergrund wahrgenommen werden.
[/list]Let’s get loud. Oder doch lauth?!

„So, Freundchen; Dir zeig ich jetzt mal, was ein Judogriff ist!“

„… und jetzt tiiiief einatmen …“

„Des hasch jetz davon Alda… du erzählsch keim, dass isch de untalentierte Halbbrudda vom Gündogan bin…“


Endlich - die Schuldigen sind enttarnt!

„1 und 1 is 2 und nicht 11. Is total einfach, Alta!“

“Ah, geh?”

„Paß auf, was’d sagst; er horcht schon! Gleich läuft er grün an und platzt aus der Jacke.“