Leandro Morgalla

Leandro Morgalla, ein hochtalentierter Junglöwe, an dem wir hoffentlich noch viele Jahre viel Freude haben werden :lion:

In diesem Alter schon soviel Qualität… Chapeau :+1:

Hau rein Leandro :love_you_gesture:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass es LM39 nun auch ins LF geschafft hat :blue_heart: :muscle: :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziem-lich sicher, dass der Bursche ne sehr ordentliche Karriere vor sich hat. Wenn er einigermaßen auf dem Boden bleibt und nicht über sich selbst stolpert. Und natürlich vom Verletzungspech weitestgehend verschont wird. Hoffentlich haben wir noch länger was von ihm!

6 „Gefällt mir“

:muscle::lion: super Nachrichten so kurz vor dem Wochenende!

9 „Gefällt mir“

Sensationell!
Fast schon unglaublich?!?

Wie lange?
Mit Ausstiegsklausel oder ohne?

Steht nicht drin.
Also auf Lebenszeit.

Die BLÖD weiß es schon lange,
Sie schreiben ohne Klausel bis 2026.
Ihr wisst ja, alles was die schreiben stimmt!

1 „Gefällt mir“

Eben; man würde es halt gerne aus glaubwürdiger Quelle vernehmen.

Sollte das tatsächlich so stimmen, müssen wir für ihn aufsteigen.

2 „Gefällt mir“

Ganz toll - hoffentlich bleibt er so bodenständig. Wenn er sich nicht groß verletzt, tippe ich mal, dass bereits in der nächsten Saison die großen Angebote kommen werden.

Ganz genau.
Insbesondere ein bestimmtes Angebot für die zweite Liga.…
:lion:

3 „Gefällt mir“

Interview mit Morgalla im kicker - auch online!

Jep, sehr sympathischer Kerl.

4 „Gefällt mir“

Mit den Tattoos würde ich mich zwar zurückhalten

Sehr gut!

(Und so weit ich sehen kann, verzichtet zB auch The Body darauf,
selbigen mit dauerhafter Beschmierung zu verunstalten.)

1 „Gefällt mir“

Wäre für so einen Spieler in einer altbairischen Mannschaft nicht der Name „TheViech“ angemessener? :shushing_face:

Nur wenn aus Viechtach :point_up:

1 „Gefällt mir“

Um Regensburg rum gibt’s auch ein Viehhausen…

Anscheinend haben Gladbach und Frankfurt Interesse an Morgalla - war ja klar!
Hoffentlich bleibt er wenigstens noch eine Saison.

ich befürchte, dass es dann doch irgendeine Ausstiegsklausel gibt und es dann doch wie immer eigentlich, viel zu wenig gibt für ein sehr großes Talent. Ich orakel mal - max. 2,5 Mio

Morgalla spielt mit den Löwen nächstes Jahr 2. Liga.
Und wenn er da performt, wechselt er 2024 für 15 Millionen zum BVB.

6 „Gefällt mir“