Leichtathletik allgemein

Raketen-EMMA ist ins Finale gefetzt…sauba :+1: :rocket:

Naja, beim Schach eher nicht, das Zeitlimit wurde ja schon vor 100 Jahren oder was weiß ich eingeführt. Zurecht
Und fast 8 Stunden für nur eine Partie wie letztes Jahr bei der WM Carlsen - Nepo reichen psychisch nun auch wirklich. Mein lieber Schwan, was hat mir allein schon beim Mitkalkulieren der Kopf gequalmt nach den 136 Zügen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schon?
Und wie alt ist das Spiel?

Verlangt doch keiner, dass man das am Stück spielen muss.…
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Wettbewerbsschach auf internationaler Ebene!

Wie alt Schach bzw. welche Form des Schachs ist, weiß man ja immer noch nicht. Eine schon modernere Version hab ich mal in Asien gesehen. Angeblich 1.200 Jahre alt. Wär auch zu kaufen gewesen. Ein altes verbogenes Holzbrett mit nur 4 primitiven Figuren für nur 12.000€ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Du immer mit deinen Fakten.…

Jo, wie in der politischen Diskussion: „Komm mir jetzt bloß nicht mit Fakten!“ ;-)

1 „Gefällt mir“

Sodele…jetzt Beach Volleyball, toller Sport und als kleiner Nebeneffekt auch a bissl Balsam für die Augen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Klaro, Perlacher :sunglasses:
.

1 „Gefällt mir“

Mann was war das damals für ein Hype wegen Kira und Laura bei Olympia 2016, da hat doch halb Deutschland mitgefiebert. …das war schon richtig geil :+1:

So…jetzt EMMA im Finale :astonished:

Stimmt :wink:

.

1 „Gefällt mir“

Aha. Du bist praktisch der Harry Kim (vom Raumschiff USS Voyager) des Löwenforums :sweat_smile:
Der verliebt sich auch immer in die unerreichbaren oder falschen Frauen, wie in eine Vallojanerin, ausgerechnet in eine Ex-Borg Seven of Nine (höhö) und in Maryana, ein Hologramm! (hihi)

Naaaah, in ein Hologramm hab ich mich noch nie verknallt :laughing:

EEEEMMMMMMAAAA GOOOOOOOOOOOO!!!

zefix, das ist ein ganzer Satz

edit: Also dann halt noch ein dritter Lauf…

1 „Gefällt mir“

Heieiei…EMMA hat verloren.
Entscheidender 3. Lauf kommt gleich

Haste das gegenseitige „Anstarren“ vorm Start gesehn?
Krass oder? :astonished:

Ja aber nur, weil’s noch keine gibt ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dafür in sehr absehbarer Zeit Androiden. Der japanische Roboterpapst Ishiguro hat hat ja bereits die semiautonome Erika zum Laufen gebracht, wirst ja wohl kennen. Die würde in Zukunft gerne freigelassen werden und arbeiten: :)

.

.

Und fällig bist dann wohl bei solch Geschöpfen wie in „Ex Machina“

.

.

Hab darüber selber schon mit Engel, meiner besseren Hälfte gesprochen:

„Du Hase, bald wird’s soweit sein. Ich würd dann gern das Modell „18jährige asiatische Haushaltshilfe in Schulmädchenuniform“ bestellen, wie schaut’s aus?“

.

Edit. Bevor der @Perlach_Loewe hernach frogt „Und was hält sie von diesem Plan?“

Ein Gentleman geniesst und schweigt …

Nur eine ganz beiläufige Bemerkung am Rande: Sone fachfraulich ausgeführte Kopfnuss kann ganz schön weh tun, das kannst mir glauben

Leichtathletik :roll_eyes:

Der Perlacher hat aber angefangen :upside_down_face:

Wot ?