Lemmy's Sofa

Tja Traditionen müssen weiterleben. Deshalb wird Lemmy’s Sofa aus der Ecke geholt, entstaubt, der Kühlschrank eingeschaltet. Kaffee ist frisch. Wer hockt sich her?

Ich brauch an Kaffee!

Jez hod der michi den letztn kaffää gsuffa. Dann setz ma halt an neuen auf. Ich fahr morgen nach dänemark und bin mal gespannt was man so im videotext liest in den nächsten 3 wochen. Internetz und somit löwenforum gibts ned. Hmmm… Was des wohl werd?

ohne Internet kann man noch leben? Viel Spass Didi. Und ich machs mir mal gemütlich und trink ein Cappu.

Hey qwubbel, was ist denn ein cappu?

Aus gesundheitlichen Gründen: Schlafguthustenmedizin …und Scotch.

Cappucino :smiley:

Ich hab schon mal Kaffee gekocht.

Wird ein langer Tag.

Deswegen jetzt noch mal in Ruhe ein bis zwei Tassen geniessen, bevor die Hektik wieder losgeht.

Ich find des gut, dass du in der früh schon immer den Kaffee aufsetzt. Da kann ich länger ausspannen. Hoffentlich gibt’s heut keine Hektik.

Dann stell ich mal a runde croissants her. Bei mir wirds heut spannend. Krieg ich das ganze zeug ins auto. Allein 50kg hundefutter. Außerdem grausts mir vor der autofahrt. 1400km is scho heftig

Dann ma gute Fahrt.

Da hab ich heute Glück. Nur ca. 150km zu fahren.

Gehts nach ahlen?

Ne leider net. is beruflich.

Ne mit 60 vor Ort ist schwierig zu Zeit. Kinder (4 und 10) wollen betreut sein, Frau arbeitet oft am Wochenende und ich betreu noch eine U13 Mannschaft.

deswegen wirds wohl der live stream.

Ja das kenn ich. Meine sind jetzt 16 und 14, leben aber mittlerweile bei der mutter. Ich hab auch mal eine f-jugend betreut im isarwinkel. Das kostet zeit. Dann ein schönes wochenende

Ja Danke, Dir auch. Mit einem guten Löwen-Start heut abend .

Tipp, 2:1 für uns. Lauth und stoppelkamp

und ich stell mal ein Teller Thüringer Bratwürste hin. Echte keine nachgemachten. :slight_smile:

Wir gewinnen 3:1

So machmas!
Funky ist der Richtige für Sechzge, heute wirkt der neuer-Trainer-Effekt voll, und die Aale zittern schon.

Des is was feines. Habs selber nur 3 km nach Thüringen. Deswegen komm ich öfters in den Genuss.

Kasten Freiberger noch hinstell :slight_smile: