Live-Streams in der neuen Saison?

jetzt mit Ton !!!

jetzt gehts bei mir

Ton wieder da.Btw die Bildqualität scheint auf YouTube besser als bei sport1

Das Spiel in Buchbach wird auch im Sport1 Livestream übertragen, sagte gerade der Kommentator.

Danke Sport1, ich weiss ihr gebt euer bestes!

hab 1.halbzeit sport 1 gesehen,
2.halbzeit you tube war viel besser
Das ergebnis sowieso…
Prost auf sechzig

Prost Peter !
Ist doch fast wie live dabei.
Keine 27 mal Superzeitlupenwiederholungen aus 15 Blickwinkeln.
Und mei, dass da Ton amoi weg ist … aa wurscht.
Dass de Kamera ned imma hintaherkummt … mei in echt schaust aa amoi weg.
Ich fands super !
Hoffentlich noch viele solche Abende.
ELIL

Ich hab Sport1 in der Vergangenheit oft kritisiert aber der Livestream ist super und gegen Buchbach gehts weiter.

Achja den den Kommentator fand ich heute auch sehr gut.

Kein Ton teilweise,
verpixeltes Bild,
Kameraführung machte ein Azubi,
elend langes gebimmle im Hintergrund (irgendwer hat „vermutlich“ via twitter den stream gestört)
aber was soll ich sagen…
ich konnte nicht abschalten. Ich konnte nicht abschalten. Auch „wenn“ ich einen geteilten Bildschirm hätte und die linke Bildschirmhälfte wäre schwarz gewesen.
Ich hätte nicht abschaltet.
60zig!

Danke an Sport1 das die es überhaupt möglich gemacht haben und demnächst bin ich auch wieder dabei.
Daumenhoch
Mit oder ohne twitter^^

Einfach auf Youtube schauen, ging viel besser und er hatte Wohl Facebook an :smiley:

Anscheinend bietet Sport1 alle Heimspiele im Stream unter dem Motto „Follow your Löwen“ an.

Gilt das auch für das Heimspiel mit dem Zuschauerausschluss ?

Wird das Spiel in Buchbach übertragen? Finde nichts offizielles.

Der Kommentator vom Burghausen-Spiel hat das zumindest gegen Ende der Übertragung gesagt.

Hab ich schon auch mitbekommen. Mich wunderts nur, dass einen Tag vorher Null Werbung gemacht wird, auch kein Post bei FB.

Die nächsten 6. Löwenspiele werden gestreamt.

Quelle: [url]http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2017/07/regionalliga-die-naechsten-spiele-des-tsv-1860-muenchen-live-im-stream[/url]

Auszug eines Artikel von Sport1:

Die Spiele des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern auf SPORT1.de im Überblick:
[list][]TSV Buchbach - 1860 München (Mittwoch, 26. Juli ab 18.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[
]1860 München - 1860 Rosenheim (Samstag, 29. Juli ab 13.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[]1860 München - 1. FC Nürnberg II (Dienstag, 1. August ab 13.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[
]SV Schalding-Heining - 1860 München (Samstag, 5. August ab 13.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[]1860 München - FV Illertissen (Freitag, 18. August ab 18.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[
]SV Seligenporten - 1860 München (Samstag, 26. August ab 15.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
[/list]und BFV schreibt:

Sechs Mal #Regionalliga Bayern LIVE im Web!
SPORT1 überträgt weitere Spiele aus der Regionalliga Bayern live auf Facebook, www.sport1.de und auf Youtube: TSV Buchbach vs. TSV 1860 München am Mittwoch und die folgenden fünf Partien von TSV 1860 Rosenheim, 1. FC Nürnberg II, FV Illertissen, SV Seligenporten gegen die Löwen. SV Schalding-Heining e.V.s Spiel übertragen zudem auch nochDONAU TV, ISAR TV und TRP1 Fernsehen live im Free TV.

Hahaha des is die richtige Einstellung, sehr gut! :D

@elcarbonado

Sauber!!

Ich sehe gerade das Seligenporten am Samstag stattfindet, war ja in dem
ursprünglichen Terminplan auf Freitag terminiert.

Ist anscheinend verlegt worden

1860 München - FV Illertissen (Freitag, 18. August ab 18.55 Uhr im LIVESTREAM auf SPORT1.de)
Da ist doch auch das Bundesliga-Eröffnungsspiel, Gschwerl gegen Leverkusen. Ob das so eine gute Idee ist für einen Freitagabend?