Live-Streams in der neuen Saison?

Wenn dem wirklich so ist… das Eröffnungsspiel der BL wird ja im Ersten gezeigt und da wir mittlerweile nicht mal mehr im selben Verband (BFV statt DFB) sind, passt das doch.

I glab er meint eher ob es klug is wenn wir zeitgleich spielen.

Offizieller Temin laut BFV ist aber der Donnerstag 17.08.2017 19 Uhr.

Achso, weil der FC Dreck als Meister natürlich ein Heimspiel hat.

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-sport1-uebertraegt-naechsten-sechs-spiele-im-live-stream-8516198.html[/url]

anscheinend werden die nächsten 6 Spiele auch im Live Stream übertragen. Klasse Sache von Sport1. Daumen Hoch

Das erste mal im Leben, dass eine Meisterschaft der Roten für mich eine konkrete positive Auswirkung hat - am besagten Freitag fahr ich auf ein Festival und hätte so nicht zu unserem Heimspiel gekonnt :-)

ja, das ist top! Die Qualität beim letzten mal 720p war super (über YouTube) und der Mod ist auch ned so schlecht. Scheint sich aufgrund der enorm hohen Klickzahlen zu lohnen!

Mega-Sache von Sport1!!
Klar, die brauchen ein bisschen was, nachdem sie die Zweitliga-Rechte verloren haben.
Aber hey, wie geil ist das denn, dass man die Spiele unserer Löwen sehen kann

Das Riffraff hat ja leider am Mittwoch leider geschlossen… wäre geil, wenn die vor dem Hintergrund dann doch aufsperren!

Weiß jemand ob das Maibaumstüberl den Stream zeigt?

Wo ist das Problem ? Kein Blauer schaut sich die Roten an und die Roten nicht die Blauen

Geht eher 1, um die sicherheit in münchen und 2. um den verkehr (ubahn)

Wird ganz schön die Einschaltquote vom BL-Eröffnungspiel nach unten schrauben. Die Millionen von neutralen Fußballberrückten die sich den heißen Tanz im Grünwalder gegen Illertissen streamen, haben hinterher bestimmt keinen Bock mehr auf das seelenlose Gebolze in Fröttmanning.

Hat zwar etwas gedauert, aber nun sind die Ergebnisse da.
https://sway.com/QGuwLYlnUVknJi3F?ref=Link

Danke an dieser Stelle nochmals allen, die sich an der Umfrage beteiligt haben. Ich freue mich auf die Diskussionen.

Viele Grüße
cobradude1860

da ja viele an hand der auswertung bereit sind
für einen Live Stream zu bezahlen,
die Frage, wie geht es jetzt weiter ?

Vorab herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Finde diese Befragung echt interressant und könnte mir durchaus vorstellen das sich diesbezüglich ein guter Livestream lohnt.

Vor allem Fans die weiter weg wohnen bzw. wie bei mir, beruflich viel unterwegs sind.

Das gegen Bezahlung zu machen lohnt sich nicht. Das bereitet ja auch erheblichen zusätzlichen technischen Aufwand, und der kostet. Dafür ist die Zielgruppe dann zu klein bzw. das Risiko zu groß.
Viel einfacher wäre es, dafür einen (oder mehrere) Sponsoren zu finden, wie etwa die Versicherung. In dem Stream gibt es doch tolle Werbemöglichkeiten. Und Sport 1 kann das verläßlicher kalkulieren.

Ich bin Amazon Prime Kunde und schaue mir hin und wieder auf der Sport 1 App
einige Livestreams an.

Nur die Löwenspiele kann ich nicht sehen.

Woran liegt das?

schau dirs auf you tube an

ja mache ich

hier läuft amazon prime einwandfrei,müßte bei dir auch gehen…