Lizenz für die 3.Liga

Der TSV 1860 München hat fristgerecht die Unterlagen für die 3.Liga Spielzeit 2018/2019 eingereicht.

Der erste Schritt zu ‚We go to the top‘ ganz ohne neue Millionen. :wink:

Eigentlich ein Skandal…der e.V. will doch nur Regionalliga! Wie soll da mein Hetz-Argument noch funktionieren?

Da der eV das schon wieder verbockt hat und es noch nicht sofort die Champignon-Liga ist, bleibt da noch viel Raum. Muss man nur ein bisserl flexibel sein: ‚der eV will ja nur die 3. Liga‘.

3.Liga ?
Dann brauchen wir aber ein 50.000 +X Stadion !!

Und wo sollen wir da in dieser Ruine den Löwenzoo hinstellen ? Vorm Wienerwald ?
Fragen über Fragen, die dringend einer Klärung bedürfen !

Löwen frei rumlaufen lassen…so entsteht auf Dauer gesehen eine vernünftige Auslese! Ach ja…Ismaik´s Freund sollen blutige Steaks als Erkennungszeichen um den Hals tragen. :-?

Am Ende bekommen wir die Lizenz eh nicht, weil irgendwo irgendwer irgendwann jemand etwas falsch gemacht hat.

Hat die Lizenz der Power-Toni beantragt? :wink:

Weiß jemand, wer überhaupt außer unseren Löwen eine Lizenz beantragt hat?

Angeblich alle die oben mitspielen außer Nürnberg II (kein Bock) und Illertissen (kein Stadion).
Der Etat ist schon ein wenig mager aber drin bleiben kann man damit vermutlich schon.

erstmal reinkommen… :wink:

Ingolstadt darf auch nur aufsteigen, wenn die Profis aufsteigen.

Also momentan sind dann nur die roten der Konkurrent.

und Schweinfurt

Die sind ja noch weit weg in der Tabelle

Ingolstadt darf doch aufsteigen? Liga 2 und 3 geht doch im Gegensatz zu 3/4?

Richtisch

In der TZ-online habe ich gerade gelesen, dass die 3. Liga-Lizenz nur wohl ohne neue Schulden machen zu dürfen erteilt wird. Sind damit die Hirngespinste der Hi/Stimoniaris/Cassalette/Aufgehellte ARGE/OG-Lemminge und anderer Promis erledigt und der Kurs des Präsidiums bestätigt?

Erledigt werden die Hirngespinste wohl nicht sein; sowas ist zäh und langlebig. Aber a scheene Watschn is !

Hat auch das LM unter Berufung auf die Bild gemeldet: https://loewenmagazin.de/lizenz-fuer-3-liga-loewen-duerfen-keine-weiteren-schulden-machen
Und wenns die Bild schreibt, muss es ja wohl stimmen !

Nur bedingt, man muss evtl. nur mehr Altschulden in Genussscheine wandeln als man neu aufnimmt. Zumindest hat das in der 2. Liga so leider hervorragend funktioniert und hat so alleine in der letzten Saison (über) 20 Mio. verbraten.