Ich hab schon Lust.
Vor allem bin ich gespannt wie die Mannschaft ohne Puschen der Fans spielt, sollten wir in Rückstand geraten.
Tipp: 3:2
Ich hab schon Lust.
Vor allem bin ich gespannt wie die Mannschaft ohne Puschen der Fans spielt, sollten wir in Rückstand geraten.
Tipp: 3:2
1:1 hunderprozentig
wenn man sich die vielen Auswärtssiege in Liga 1; 2 und 3 anschaut wäre
ich auch mit einem Unentschieden zufrieden…
Ich habe mir gestern die 3.Liga im Fernseher versucht anzuschauen.Zur Halbzeit hatte ich keine Lust mehr.Das sieht ohne Zuschauer nach Saisonvorbereitung aus.Gerade für Mannschaften mit starken Support von den Fans,wird es schwer.Solche Truppen wie Unterhaching und Uerdingen fühlen sich da pudelwohl.Ich hoffe heute auf einen Sieg,aber ich glaube nicht dran.Das ist alles eine Wundertüte.
Mir hat gestern die Magenta-Konferenz überraschend gut gefallen. Viele Tore und alle spielen voll auf Sieg.
Wobei man sagen muss dass von den auswärtssiegen keine überraschung dabei war in liga 3. Und in der buli eigtl. Auch nur frankfurt …
Für mich ist der heimvorteil ganz klar weg. Jetzt gewinnt halt die bessere mannschaft
Ich nehm dich beim Wort. Dann setz ich jetzt noch schnell 20e auf Unentschieden bei Tipico:D
Nimm lieber X2
(Zweck)pessimismus ist Löwenklugheit
Okay :D
Wir können diesmal im Stadion nicht helfen. Das GWS war sicher für viele Punkte gut. Ich hoffe unsere Vorbereitung war gut genug und setze darauf, dass der Trainer noch mehr aus der Mannschaft rausholen konnte. Ich glaube an einen Sieg und freue mich schon langsam darauf die jungs zu sehen.
In der Abendzeitung war doch neulich mal ein Bericht über die zu verkaufende Wohnung mit Blick ins Stadion. Die Wohnung wäre jetzt nicht schlecht.
Laut Köllner der vor einigen Wochen sagte man trainiere härter als zuvor hoffe ich das man nicht wieder den Mund schon im Vorfeld wieder zu voll genommen hat. Und mit einem Spiel ist es ja nicht getan, denn heute ist erst der Auftakt. Und Fans sind keine da die die Mannschaft aufweckt wenn sie wieder in mindestens eine Halbzeit in einen Tiefschlaf fallen. Ich werde mir heute auf der Terrasse meiner Mutter mit Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen einen Ticker reinziehen. Aber sicher nicht den vom Griss.
Paul statt Willsch… das hätte ich gar nicht erwartet
Defensiver e abwartende Variante… ?
Hängt bei euch magenta sport auch so stark?
Wir haben schon nen in der Breite einen qualitativ ganz guten Kader, wenn man sich Stamm und Ersatz so anschaut.
Nein, beim mir in Hessen läufts flüssig
Mit Lieberknecht ist auch noch eine Rechnung offen.
Magenta selbst weiß ich nicht, aber der Piratenstream ist bislang stabil ;)