Löwen gegen Zebras

Gibt ein paar wo ich das richtig bitter finde, Fritz natürlich ganz vorne mit dabei. Der Verein hat aber wirklich alles versucht. Wobei man dazu sagen muss, dass es ein paar Tage später in Lautern dann so oder so vorbei wäre :(

Gorenzel berichtet von 30.000 Geistertickets in der PK, grds sind noch 6 Heimspiele ausstehend womit ein Potential von insg. 90.000 gesehen wird.

Mich verwirrt das. Wir haben doch bereits Pi mal Daumen 9.000 Dauerkarten. Wenn hier die Hälfte wandelt, wären das bereits 4.500 ×6 = 27.000 Geistertickets.
Grds kommt mir die Zahl 30.000 eher niedrig vor.

Oder wird jede DK nur als 1 Geisterticket gesehen? Weiß das wer?

Wenn sie so wie bisher eine der beiden Halbzeiten nicht hellwach sind und nicht bis zur 90. Minute + Nachspielzeit mit ihren Gedanken überall sind aber nicht beim stattfindenden Spiel dann wird es wieder ein Unentschieden oder sie verlieren es dann sogar noch.

Und das mit dem ungeschlagen hört sich ja nett und schmeichelhaft an aber hilft in der besonderen Situation nicht weiter und man kann sichs auch nicht zu oft erlauben.

Tja, schwierig zu tippen. Ich war beim Hinspiel in Duisburg live vor Ort und da hatten wir großes Glück, mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren…

Aber das ist lange her und jetzt werden die Karten eh völlig neu gemischt. Ich habe das Gefühl, Michael Köllner und der Rest des Teams haben in der Pause einen guten Job gemacht und die Jungs optimal vorbereitet. Außerdem siegt im Zweifel eh mein rheinischer Grundoptimismus und deshalb sage ich mal, wir gewinnen knapp aber verdient mit 2:1.

1 „Gefällt mir“

ja, für Fritz tut es mir auch leid. 48 Jahre kein Pflichtspiel verpassen das musst
du erstmal schaffen. Nun kommt der beschissene Virus daher und die Serie reißt.
Da gibt es in Deutschland viele denen es auch so geht, habe von einem gelesen
der hat 5005 Spiele von Hannover gesehen und nun ist es vorbei

Zählt das nicht wenn man es von einem der Fenster / Häuser(hinter Ost) aus ansieht… )))) da gibts doch bestimmt Möglichkeiten…)))

Möglichkeiten gäbe es immer. Wenn man alle, die nachweislich über 2000 Spiele ihres Vereins gesehen haben in die leere Kurve setzt, tut man keinem weh, und jeder der trotzdem nicht dabei sein kann wird dafür Verständnis haben. Aber nein, wie immer verordnet man Regularien von der Stange und dafür dürfen dann dumme dicke Blocker die kein gutes Haar an ihrem Verein lassen ins Stadion. Also verabschiedet euch von dem Irrglauben, die KGaA hätte irgend etwas gegen dieses Subjekt.

1 „Gefällt mir“

mir tut hier keiner leid,das ist schicksal,eine krankheit kann auch die serie reissen lassen.
ich kann auch nicht ins stadion…

Es gibt in Deutschland viele Menschen denen es finanziell jetzt und auch auf lange Sicht ziemlich nass neigeht , um Job im schlimmsten Fall sogar um ihr Leben kämpfen, da ist es wirklich unwichtig ob die Serie von irgendwelchen Allesfahrern reißt.

Darf der wirklich rein? Das wäre in der Tat eine Schande. Ich dachte, nur die fernsehübertragenden dürften rein

Journalisten dürfen natürlich rein und der *** hat ja leider noch einen Journalistenausweis.

Und außerhalb Deutschlands gibt es viele Menschen, die sich die Finger ablecken würden um mit den von dir beschriebenen Personen zu täuschen.

Man wird immer schlimmer Schicksale finden. Aber deswegen kann jemand ja trotzdem Empathie aufbringen für einen Allesfahrer.

Aber auch nur ein bestimmte Anzahl an Presse.

Schade dass sich nicht mehr von der „richtigen“ Presse für uns interessieren. Und noch schlimmer wäre es, wenn sie den Blogger akkreditieren und reguläre Presse aufgrund der Mengenregulierung nicht. Aber eigentlich macht es eh keinen Sinn, sich darüber einen Kopf zu machen. Die KGaA stört sich nicht an diesem Hetzer und gut ist. Das sollte man einfach so akzeptieren.

Zu 1. ja stimmt
Zu 2. Bei mir regt sich da keine Empathie

Es gibt keinen Grund, Allesfahrer oder Leute mit langen „Serien“ zu bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Zu 2.
Musst du auch nicht. Aber deswegen darf das trotzdem jemand anders handhaben und ohne dabei schlimmere Schicksale herunterzuspielen.

So kommt es bei mir nämlich zwischen den Zeilen an. Wer Empathie zeigt für einen Allesfahrer, setzt dessen „Schicksal“ auf eine Stufe von wirklich hart getroffenen.

Dagegen verwehre ich mich.

1 „Gefällt mir“

Find ich aber irgendwie schon. Zumindest gegenüber leuten die nur ab und an daheim kaum auswärts ins stadion gehen …
Gegenüber leuten die selbst auch immer dabei sind aber einfach 40 jahre jünger sind natürlich nicht

Morgen mit 3 Punkte auf Platz 3. Mein Tipp: 2-1

Hab auch 2:1 für die Löwen getippt.
Aber wenn man ehrlich ist, kann man damit nicht rechnen.
Personell ist Duisburg besser besetzt.
Der Heimvorteil fällt flach.
Wird verdammt schwer

1 „Gefällt mir“

ich habe noch keine lust spiele anzuschauen,weder 1,2 und 3 liga und hoffe dass sich das bis mittag ändert…
mein tipp 2-2