Hab das Spiel nicht gesehn.
Nur die Kommentare hier mitgelesen.
Schon krass!
So schnell von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend!
Der Löwe wie er leibt und lebt
;-)
Hab das Spiel nicht gesehn.
Nur die Kommentare hier mitgelesen.
Schon krass!
So schnell von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend!
Der Löwe wie er leibt und lebt
;-)
ABPFIFF
edit: erst jetzt, post hing @server fest,
info: fehler 429 too many requests #lol#
Könnte grad die Welt umarmen, wenn kein Corona wär
Ja der Heimvorteil ist ned zu unterschätzen mit den Fans im Rücken gell Helli :D
Jetzt flippen wieder alle aus!
SÄÄÄÄÄÄÄCHZIG!
So und jetzt nehmen sich haching Ingolstadt die Punkte weg und wir Siegen aufm betze. Danach saisonabbruch :)
Wahnsinn, ich habs schon abgeschrieben! Der Dämpfer für Duisburg kann auch noch wichtig werden!
Und ich hab ab der 60. Minute - ernüchtert von Spielverlauf und Atmosphäre - ausgeschaltet und meinem quengelnden Kleinen nachgegeben, der sich ne „Bibi Blocksberg“-DVD anschauen wollte…
Auf einmal bekomme ich via Kicker-App die Nachricht, dass sie das Ding gedreht haben!
Was stark ist, ist die Tatsache, dass wir auch bei einem Rückstand von 0:2 nie klar schwächer sind. Du hast immer das Gefühl die Mannschaft ist dran, wir sind nie komplett weg und zeigen Auflösungserscheinungen. Und diese Hartnäckigkeit und dieses ständige Genackl am Gegner, das zermürbt. Und wir glauben an uns. Ich bin begeistert, was für eine Mannschaft. Und daran hat der Trainer einen ganz ganz großen Anteil.
Aber sowas von!
Langsam unheimlich unsere Serie!
Stimmt
Daran haben aber wohl auch die meisten Leute, die Entsprechendes geschrieben haben, gedacht…
Der musste jetzt sein :))
Aber es war wohl eher die autoritäre Ausstrahlung von Saki Stimoniaris die unsere Mannschaft so motiviert hat dass sie sich nicht getraut hat zu verlieren ;)
heute: f e i e r n
morgen: wern ma realistisch - noch 10 spiele
Ja und das mit der gleichen Mannschaft wie in der Hinrunde. Aber es lag sicher nicht am Trainer.
Neiiiin, niiiiiiemals niiiicht!
Ich möchte auch mal ein Kompliment machen und zwar den Machern vom Löwenradio. Da macht das zuhören schon echt Spass
Anscheinend sind die Kapazitäten aber viel zu gering gewesen. Das braucht besserung