Unheimlich das alles.
Aber ich freue mich für den Moment.
Geiles Spiel heute, man spürt die gute Moral der Truppe. Und der Köllner ist ein absoluter Glücksgriff. So hat schon lange kein Trainer mehr eingeschlagen bei uns.
Auf die Löwen!
Unheimlich das alles.
Aber ich freue mich für den Moment.
Geiles Spiel heute, man spürt die gute Moral der Truppe. Und der Köllner ist ein absoluter Glücksgriff. So hat schon lange kein Trainer mehr eingeschlagen bei uns.
Auf die Löwen!
Was wohl der Biero über unsere Serie denken mag ?
Was ein geiles Spiel, so viel Zug aufs Duisburger Tor, viele Schüsse, gute Spielzüge. Leider nur vor der Glotze. Wäre jetzt toll nach lautern zu fahren.
Mit der Mannschaft und dem Trainer ist alles drin. Er hat im Interview auch noch gesagt, dass wir sicher zu den fittesten Teams gehören dazu noch der breite Kader. 2. Geisterliga wir kommen.
Der Biero hatte vor der Saison doch recht: es geht knallhart gegen den Klassenerhalt.
Bibi Blocksberg hat aber auch was ;-)
…und auf die Frage vom Kommentator, wieso er ein headset habe,haut der Köllner raus, er wäre nebenbei dem Löwenradio zugeschaltet gewesen!!! eine coole Socke, ein echter Glücksgriff
… und als die Technik bei der PK spinnt und man nichts versteht, sagt er, wenn seine Spieler so gespielt hätten, hätte man 5:0 verloren! ;-)
Respekt vor der Leistung! Dass nach so einer langen Pause nicht alles rund läuft, war klar, wir waren aber spielerisch zumindest gleichwertig.
Owusu hat ja wirklich ein Sahnetor gemacht. Auch Mölders und Lex heute sehr stark.
Abwehr war gut, Mittelfeld noch mit Steigerungsbedarf.
Dranbleiben bis zum Schluss!
Noch 10 Spiele und was kommt dann?
Darf man wirklich noch träumen?
Beim Bäcker heut früh 8,60 bezahlt. Da wusste ich, heute ist ein guter Tag.
Die Mannschaft ist noch besser geworden. Die sind im „Endspiel-Modus“ und Jäger… Duisburg war so schlecht nicht und daher ein guter Gradmesser!
Schade nur wegen des verpassten Stadionbesuchs!
Stimmt. Für mehr ist der Kader zu schlecht.
Normal hättest da 10 € Trinkgeld dzu geben müssen, damit es auch stimmt.
… dann kauf ma den Owusu uuuund an Brasilianaa!!!
Wir steigen auf u auf u aufsteigen wir!!! Sorry ich bin voll und gröl des nur noch rum! Oida muss etz zum hbf und ham
Respekt erst mal an Owusu, er hat großen Anteil das wir das Spiel drehen konnte.
Auf Beki plötzlich viel stärker, ebenso habe ich heute Dressel, Wein und Rieder
gut gesehen. Weniger die Standards von Steinhart, auch Mölders ziemlich aus dem
Spiel.
Das Spiel kann uns einen enormen Schub geben, die Mannschaft kommt
sogar nach einem 0 : 2 gegen den Tabellenführer zurück.
Was uns auch zugute kommt - der große Kader und die lange
Trainingsvorbereitung, am Ende hatten wir viel mehr Körner wie die Duisburger.
Ist noch lange nichts entschieden, aber wenn wir den Lauf mitnehmen können
ist vieles möglich
Wer gegen den Tabellenführer ein 0:2 dreht steigt auf…ich bin selig…pure Magie…Corona ist tot… Giasing lebt!!!
Was mich heute auch richtig begeistert hat, war die Parade von Hiller beim Stand von 2:2. Auf der Linie ist er meiner Meinung nach der stärkste Torwart in der Liga. Den 2:2-Ausgleich hätte Hiller mit Sicherheit gehalten.
Trotzdem tut es mir für Bonmann leid. Ich wünsche ihm eine glückerlichere Zeit bei seinem nächsten Verein.
Hab nach dem 1:2 von Dressel zu meinem Bruder gesagt, jetzt kommt Chemnitz 2.0 und Owusu macht noch das Siegtor.
Hätte nie gedacht, das ich 20 Minuten später richtig liege.
Danke an die Mannschaft für die tolle Moral und die schönen Pfingtstage.
Sehr schön, das wir auch Mannheim überholt haben.
Beim Bäcker heut früh 8,60 bezahlt. Da wusste ich, heute ist ein guter Tag.
Die Mannschaft ist noch besser geworden. Die sind im „Endspiel-Modus“ und Jäger… Duisburg war so schlecht nicht und daher ein guter Gradmesser!
Schade nur wegen des verpassten Stadionbesuchs!
[/quote]
ich hab mal in Karlsruhe 18,60 bezahlt… ging dann trotzdem in die Hose ;-)
fast hätt ichs vergessen ! der Reisinger ist schuld (Danke Robert)
Robert, schaff die Löwensiege ab!