"Löwen-Radio" - von Fans für Fans

„fast“ ? Dann sind wir nähe an Nord-Koreanischen Informationsverhältnissen…

Danke an St.Agostino!

Heißt ja noch lange nicht, dass sie es jemand Anderem geben. Vielleicht wollen sie auch gar kein Radio. Ich weiß es nicht. Eine Antwort gibt es ja nicht.

Wie kann man Euch bestmöglich unterstützen?

Das würde mich auch interessieren.

Ich denke, was Arik vorgeschlagen hat: An den Fanbeauftragten schreiben und seinen Wunsch zum Ausdruck bringe: Bei den gesalzenen Preisen für die Tickets sollte nicht nur der MVV sondern auch das kostenlose Löwenmagazin-Fanradio drin sein.

Ich denke das sollte auch nicht Schaden:

Aus dem Kommentar Bereich des Loewenmagazins:

„Ich denke nicht, dass alle Fans nun an die Geschäftsstelle schreiben sollte. Aber was man in jedem Fall machen kann, ist eine Mail an den Fanbeauftragten. Der ist für Fans zuständig und gibt es sicherlich gerne weiter.“

sebastian.weber@tsv1860.de

das einzige, was wir tun können: mails an sebastian weber schreiben und das löwenmagazin unterstützen.

9 Monate sind vergangen, heute lese ich das hier:

[url]https://loewenmagazin.de/fanradio-fuer-die-loewen-keine-antwort-der-tsv-1860-muenchen-kgaa/[/url]

Was soll man dazu sagen?
Keine Antwort ist auch eine Antwort…

Edit:
An die Mods, könnt Ihr den Thread-Namen „Radio“ mal bitte in „Fanradio“ ändern?

Was ich so schade finde ist, dass man hier durch das Crowd Funding (die 1.500 Euro waren schnell zusammen) wieder einmal sehen konnte wie auch ihm ehrenamtlichen Bereich im 21. Jahrhundert gearbeitet werden könnte. Ohne dass hinter jedem Produkt gleich ein Preis kleben muss.

Ich fände es schade wenn das Projekt scheitern würde.

Allerdings möchte ich da anmerken, dass die Spenden auch für unser Tipp-Spiel, den bereits installierten Liveticker und die App sind. Das Projekt ist also nicht in seiner Gesamtheit gescheitert sondern wenn dann nur der Teilbereich des Radios.

Die wichtigste Frage ist doch: Was soll denn über das Fan Radio vermittelt werden?

Es gibt einen (neuen) Thread zum Thema Fanradio.

Na ich denke doch vor allem die Übertragung der Spiele.

Was meinst du damit?

Mit dem Fan-Radio ist geplant live über das laufende Spiel zu berichten. Hierzu haben wir einen Kommentator vom EHC Red Bull München gewinnen können, der gleichzeitig auch ausgebildeter Schiedsrichter im Fußball ist. Die Fans können dann sich das anhören oder auch über ihre Magenta-Sport-Übertragung legen.

Respekt… Wär schon geil wenn das klappen würd, auch wenn ich ja entweder live oder vorm TV dabei bin :slight_smile:

Da Magenta-Sport mit ca. 1 Minute Verspätung am TV ankommt, wäre das ein herrlicher Durcheinander! ;)

[url]https://www.loewenforum.de/index.php?thread/4035-löwen-radio-hoffentlich-von-fans-für-fans/[/url]

Dazu würde es dann Tipps geben, wie man es synchronisiert.

Schlecht wäre ein Löwen-Radio nicht.

Kenne es von Adler Mannheim, da macht das Anti Soramis immer zusammen mit nem Co-Sprecher.
Auch aus Kanada kenne ich das. Senators Ottawa, Montreal Canadians, Toronto Raptors.

Also: machen