Heißt ja noch lange nicht, dass sie es jemand Anderem geben. Vielleicht wollen sie auch gar kein Radio. Ich weiß es nicht. Eine Antwort gibt es ja nicht.
Ich denke, was Arik vorgeschlagen hat: An den Fanbeauftragten schreiben und seinen Wunsch zum Ausdruck bringe: Bei den gesalzenen Preisen für die Tickets sollte nicht nur der MVV sondern auch das kostenlose Löwenmagazin-Fanradio drin sein.
„Ich denke nicht, dass alle Fans nun an die Geschäftsstelle schreiben sollte. Aber was man in jedem Fall machen kann, ist eine Mail an den Fanbeauftragten. Der ist für Fans zuständig und gibt es sicherlich gerne weiter.“
Was ich so schade finde ist, dass man hier durch das Crowd Funding (die 1.500 Euro waren schnell zusammen) wieder einmal sehen konnte wie auch ihm ehrenamtlichen Bereich im 21. Jahrhundert gearbeitet werden könnte. Ohne dass hinter jedem Produkt gleich ein Preis kleben muss.
Ich fände es schade wenn das Projekt scheitern würde.
Allerdings möchte ich da anmerken, dass die Spenden auch für unser Tipp-Spiel, den bereits installierten Liveticker und die App sind. Das Projekt ist also nicht in seiner Gesamtheit gescheitert sondern wenn dann nur der Teilbereich des Radios.
Mit dem Fan-Radio ist geplant live über das laufende Spiel zu berichten. Hierzu haben wir einen Kommentator vom EHC Red Bull München gewinnen können, der gleichzeitig auch ausgebildeter Schiedsrichter im Fußball ist. Die Fans können dann sich das anhören oder auch über ihre Magenta-Sport-Übertragung legen.
Kenne es von Adler Mannheim, da macht das Anti Soramis immer zusammen mit nem Co-Sprecher.
Auch aus Kanada kenne ich das. Senators Ottawa, Montreal Canadians, Toronto Raptors.