Ich meine zum Beispiel das: Habt ihr diese Rechte vom DFB oder einem bereits existierenden Rechteinhaber erworben?
Das Recht, über Fernseh und Hörfunkübertragungen von Meisterschaftsspielen der 3. Liga Verträge zu schließen, besitzt der DFB. Entsprechendes gilt auch für die Rechte bezüglich aller anderen Bild und Tonträger, gegenwärtiger und künftiger technischer Einrichtungen jeder Art und in jeder Programm und Verwertungsform, insbesondere über Internet oder andere OnlineDienste, sowie möglicher Vertragspartner.
Wir haben vom DFB eine Sondervereinbarung für nichtkommerzielle Ton-Berichterstattung zugesendet bekommen. Hierfür benötigen wir allerdings noch die Zustimmung der KGaA. Dann können wir es unterschreiben und zurück schicken.
Der TSV ist einfach unglaublich. Da denkt man sich, dass man bei 60 schon alles an Peinlichkeiten, Absurditäten und Unvermögen gesehen hat, genug gab es ja davon im Laufe der Jahre. Und kommt doch wieder irgendwer daher und setzt noch eins oben drauf.
Ob in diesem Fall nicht sogar Ismaik mal recht hatte und der Mann wirklich von seinen Aufgaben entbunden gehört? Aber wenn der eV ihn entlassen will, dann will ihn nachher sicher Ismaik wieder behalten … :))
Der soll mal schauen, dass er etwas auf sich aufpasst. Das klingt nämlich nach starker Belastung und Überforderung, vielleicht auch schon einen Schritt weiter.
Wir können ja nicht in fremde Menschen hinein schauen, aber das ist eigentlich nicht das Verhalten eines souveränen GF.
Warum ?? Da engagieren sich Leute in ihrer
Freizeit um Fans die Spiele näher zu bringen und
das wird mit dummen Aussagen blockiert.
So langsam gehen wir die ganzen beleidigten Leberwürste
auf den Sack. Jetzt hat es Scharold bei mir verschissen,
es gibt überhaupt keinen sachlichen Grund sowas abzulehnen
Für jemanden, dessen Rechenfehler nun die Fans mit erhöhten Dauerkartenpreisen bezahlen dürfen, sollte der Bürohengst sein Maul nicht so weit aufreissen. Nur arrogante Dilettanten in der KgAA, ich fasse es nicht. Gorenzel raus! Scharold raus!
Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden: Ich kann seine Haltung verstehen. Vor allem vor der MV waren die Artikel im Löwenmagazin alles andere als neutral. Die Gesellschaft gehört zu 60% HI und die Geschäftsführer sind beiden Gesellschaftern verpflichtet. Warum sollte also HI einem Fanradio zustimmen? Das zieht doch die Leser von der im wohlgesonnenen Seite, dB24 ab
Es handelt sich um ein Radio, das Liveberichterstattung von Spielen ermöglichen soll und nicht um einen Volksempfänger, der Reisingersche Propaganda verbreitet. Lass mal, die Kirche im Dorf, du Nicht-gesteinigt-werden-Wollender!
Die ganze Fan-Radio Geschichte finde ich vom Grundsatz her eine super Idee! Allerdings…weiß man es wirklich zu 100% ob es nicht schon von anderer Seite her den Versuch gab so etwas zu Gründen? Und es schonmal abgewiesen wurde? Oder sieht er das Löwenmagazin vielleicht doch nicht ganz so neutral…wie man es sich wünscht?
Der Herr Scharold, der nicht mal seinen Aufgabenbereich halbwegs im Griff hat, haut da so eine Unverschämtheit raus,
ein Versager großen Kalibers, sollte mal schauen wer seine schützende Hand über Ihn gehalten hat…
Scharold ist so eine Lachnummer… unglaublich.
noch dazu dieser dämliche Vergleich mit dem Schmierfink…
ich warte eigentlich nur noch drauf, dass morgen verkündet wird, dass Griss das Radio kriegt.
würde zu dieser fadenscheinigen Antwort passen